Oh! vielen herzlichen Dank ! Auf sowas wär ich nicht gekommen, obwohl ich ja auch nicht gerade auf den Hintern gefallen bin
Da werde ich mich gleich mal umschauen!
Basteline: ja das haste Recht! Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Schöner Leitsatz!
Moderator: moderator_eva
Oh! vielen herzlichen Dank ! Auf sowas wär ich nicht gekommen, obwohl ich ja auch nicht gerade auf den Hintern gefallen bin
Ich will auch si eien Halle mit Wolle in meiner Umgebegung haben. *heul*Violaknits hat geschrieben:Der Schafzuchtverband ist eine gute Idee, bei uns in Thüringen hat der Schafzuchtverband jeden 1. Dienstag im Monat die Wollhalle geöffnet. Ich habe letzte Woche Merino Langwollschaf, Braune Wolle (Pommern) und etwas Coburger Fuchs mitgenommen. In der Wollhalle war aber auch viel sehr dreckige Wolle, ich empfehle deshalb keine helle Kleidung bei solchen Besuchen.
Das Merino Langwollschaf ist nach der Wäsche ein duftiger weicher Traum, es ließ sich wie Butter kardieren.
LG Anja
Na, wenn sie in der Nähe ist, dann lagere ich sie direkt DORT.Schwester_S64 hat geschrieben:@Basteline
Ja, und wenn du eine Halle in deiner Nähe hättest würdest du heulen, weil du net weißt wo du die ganze Wolle lagern sollst *LOL*
Basteline, gugg mal da kannste dir ´was raussuchen määääääähBasteline hat geschrieben:
Ich will auch si eien Halle mit Wolle in meiner Umgebegung haben. *heul*
Ich habe auch über Schafzuchtverband nichts gefunden. Als wenn es hier keine Schäfer gäbe, immer alles so weit weg.
Nochmal *heul*
Und dabei ist die Eifel noch nicht mal so weit weg, in gut 30 min Autofahrzeit zu erreichen.
Menno.....