test
Moderator: Moderator
Re: test
Ich danke Dir erst einmal. Werde mich am Wochenende mal in Ruhe damit befassen.
Bin durch meinen Job ganz schön geschafft und da fehlt mir abends der Nerv für solche Sachen.
Bleib aber auf jeden Fall am Ball, weil ich ja auch mal meine bisherigen "Werke" zeigen möchte
Vielen Dank noch einmal
Kerstin
Bin durch meinen Job ganz schön geschafft und da fehlt mir abends der Nerv für solche Sachen.
Bleib aber auf jeden Fall am Ball, weil ich ja auch mal meine bisherigen "Werke" zeigen möchte
Vielen Dank noch einmal
Kerstin
Etwas groß, aber richtig gedreht, der Rest kommt noch, Übung macht ja bekanntlich den Meister.
heute ist erst einmal Schluss und Danke noch einmal für die Hilfe.
Ich schnorchle noch ein etwas im Forum
LG
Kerstin
heute ist erst einmal Schluss und Danke noch einmal für die Hilfe.
Ich schnorchle noch ein etwas im Forum
LG
Kerstin
- JustIllusion
Die Größe finde ich ok (obwohl ich ein eher grottiges I-Net habe).
Ich muss nicht scrollen und kann alles auf einen Blick mit dem Laptop sehen.
Hübsche Dinge hast Du gewerkelt
Ich muss nicht scrollen und kann alles auf einen Blick mit dem Laptop sehen.
Hübsche Dinge hast Du gewerkelt
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Klappt schon super mit dem Bilder einstellen.
Und ich finde auch, dass Bilder mit 600 Pixel sich in Foren am Besten ansschauen lassen.
Denn am unteren Bilschirmrand, am grauen Balken, sieht man, das es noch etwas zu groß ist.
Und ich finde auch, dass Bilder mit 600 Pixel sich in Foren am Besten ansschauen lassen.
Denn am unteren Bilschirmrand, am grauen Balken, sieht man, das es noch etwas zu groß ist.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline