Wolle Zauberball Crazy
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Wolle Zauberball Crazy
Habe die beiden Tücher aus der Wolle Zauberball Crazy gestrickt. Ganz tolle Farben. Seht euch meine kleinen Freunde an. Was haltet ihr davon. Habe die ganze Familie und Freunde damit versorgt. Immer ein tolles Geschenk.
Viele Grüße von Charly
Viele Grüße von Charly
Re: Wolle Zauberball Crazy
Hallo Charly, lustige Puppen und schöne Tücher, danke für's Zeigen!
liebe Grüsse
ck
liebe Grüsse
ck
Hallo Charly,
deine Tücher sind sehr schön; die Zauberbälle haben ja tolle Farben.
Deine kleinen Freunde sehen lustig aus. Man hat was zum ansehen, danke für die Bilder.
deine Tücher sind sehr schön; die Zauberbälle haben ja tolle Farben.
Deine kleinen Freunde sehen lustig aus. Man hat was zum ansehen, danke für die Bilder.
Gruß Hotline
die Tücher haben schöne Farben und auch die Puppen gefallen mir
Oh das sind schöne Farben die Puppen haben bestimmt Freude bereitet.
Freut mich, dass euch meine Strickereien gefallen haben. Jetzt in der Coronazeit und bei dem Wetter hat man viel Zeit zum Stricken und Lesen.
Bald mal mehr.
Viele Grüße an alle.
Charly
Bald mal mehr.
Viele Grüße an alle.
Charly
Hallo!
Die rechte Puppe auf dem letzten Bild hat zwar ein Kleid an, soll vermutlich ein Mädchen sein... aber sie hat doch einen roten Bart...????
Die rechte Puppe auf dem letzten Bild hat zwar ein Kleid an, soll vermutlich ein Mädchen sein... aber sie hat doch einen roten Bart...????
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
Hallo Charly,
die Tücher sind ja traumhaft. Sicher ein schwieriges Muster, gibt es dafür eine Anleitung zum Nachstricken
Ich habe auch Wolle ( Bobbel- Wolle , Nadelstärke 3-4) für ein Tuch, aber noch kein Muster dafür.
Deine Puppen sind ganz süß
LIebe Grüße
omasiggi
die Tücher sind ja traumhaft. Sicher ein schwieriges Muster, gibt es dafür eine Anleitung zum Nachstricken
Ich habe auch Wolle ( Bobbel- Wolle , Nadelstärke 3-4) für ein Tuch, aber noch kein Muster dafür.
Deine Puppen sind ganz süß
LIebe Grüße
omasiggi
Hätt' ich jetzt auch gesagt
Noch mal ein Bild von der Ente und dem Schwein, welches ich in den letzten Tagen gestrickt habe.
Die Anleitung für das Tuch habe ich abfotorafiert. Ich hoffe ihr könnt es lesen. Falls dazu noch Fragen sind, kann ich die gern beantworten.
Die Anleitung ist in der Strickzeitung von Schoppel Nr. 11, die ich bei Junghans gekauft habe.
Die Anleitung für das Tuch habe ich abfotorafiert. Ich hoffe ihr könnt es lesen. Falls dazu noch Fragen sind, kann ich die gern beantworten.
Die Anleitung ist in der Strickzeitung von Schoppel Nr. 11, die ich bei Junghans gekauft habe.
Zuletzt geändert von Charly am 25.03.2021 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Die Anleitung für das Tuch würde ich ganz schnell wieder löschen!!! Die unterliegt dem Copyright!!
LG Monika
Sehr gerne. Das kann ziemlich teuer werden, wenn man dabei erwischt wird. Da wollte ich Dich lieber vorwarnen.
LG Monika
die Puppen gefallen mir sehr. Wie groß sind sie? Hast du nach Vorlage gestrickt? Auch die Bekleidung gefällt mir. Ich stricke gelegentlich auch Puppen.
Lieben Gruß aus Schweden
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Jonathan Swift
Die Vorlage für die Puppen habe ich beim Weltbild-Verlag gekauft. Da gibt es zwei Bücher von "Luise Crowther".
Die Tiere sind um die 40-45 cm. Die Puppen sind etwas kleiner ca. 35 cm.
Viele Grüße und ein schönes Osterfest
wünscht
Rosi
Die Tiere sind um die 40-45 cm. Die Puppen sind etwas kleiner ca. 35 cm.
Viele Grüße und ein schönes Osterfest
wünscht
Rosi
danke für deine Antwort Rosi. Meine ersten Puppen habe ich nach: Arne und Carlos, gestrickt . Mittlerweile wandle ich die Puppen ein wenig ab.
Lieben Gruß aus Schweden
Jonathan Swift
Jonathan Swift
-
Die Puppen aus Wolle sehen toll aus
wordle
wordle