Ich habe neben meiner Häkelei auch ein paar kleine Karten gebastelt. Aus alten Buchseiten, Servietten, allen möglichen Resten an schönen Papieren und was sonst noch so in der Kramkiste lag. Als Gemeinsamkeit haben alle einen Spruch von mir handgeschrieben, da ich keinen Drucker habe, bekommen. Da es 24 Stück geworden sind habe ich mir überlegt sie für einen Adventskalender der anderen Art zu verwenden.
Minikarten A7
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana
Re: Minikarten A7
Super Idee - mit Hand geschreiben ist auf jeden Fall persönlicher
Liebe Grüße Hermi
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.
-
Die Karten sind ja wirklich ganz entzückend geworden. Meine Schwester liebt es auch, Karten selbst zu basteln. Aber sind wir auch mal ehrlich. Selbstgemacht ist einfach immer schöner als gekauft. Wir feiern bald eine Einschulung in der Familie. Da werde ich mir bestimmt was von deinen tollen Exemplaren abschauen
Hallo "Gonozal",
ganz lieben Dank, dass Du uns die vielen selbst gemachten Karten gezeigt hast.
Sie sind wunderschön geworden.
Sicher hast Du in der Zwischenzeit weitere schöne Karten gefertigt und verschickt.
Ich selbst bastele Karten nicht so oft, auch nicht in dieser Menge.
An eine Bekannte gebe ich aber Bastelmaterial/Aufkleber gerne weiter, denn sie nimmt für ihren Besuchsdienst immer schöne selbst gebastelte Karten mit.
Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.
Herzlichst
AnneMaxi
ganz lieben Dank, dass Du uns die vielen selbst gemachten Karten gezeigt hast.
Sie sind wunderschön geworden.
Sicher hast Du in der Zwischenzeit weitere schöne Karten gefertigt und verschickt.
Ich selbst bastele Karten nicht so oft, auch nicht in dieser Menge.
An eine Bekannte gebe ich aber Bastelmaterial/Aufkleber gerne weiter, denn sie nimmt für ihren Besuchsdienst immer schöne selbst gebastelte Karten mit.
Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.
Herzlichst
AnneMaxi