Hilfe bei der Anleitung 023/4, Oversize-Pulli aus Pinterella
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hilfe bei der Anleitung 023/4, Oversize-Pulli aus Pinterella
Kann mir jemand sagen wie ich bei dem pullover den abschluss machen muss? Also das ich einen geraden abschuss bekomme? Ich find das nirgends auf der Anleitung... vielen Dank im voraus
Re: Hilfe bei der Anleitung 023/4, Oversize-Pulli aus Pinterella
kann dir nicht helfen, da ich so etwas noch nie gestrickt habe
- Dunkelwollfee
Ich hab die Anleitung auch nicht, aber wieso ist kein gerader Abschluss am Pulli? Zumindest bei den Ärmeln sieht es doch so aus, als wäre die Ärmelkante gerade.
Ansonsten kannst Du doch einfach Dreiecke einfügen, damit Du eine gerade Linie bekommst.
Ansonsten kannst Du doch einfach Dreiecke einfügen, damit Du eine gerade Linie bekommst.
LG Dunkelwollfee
Hallo Sonia,
guck mal bei www.talu.de/entrelac-stricken/. Dort wird der Abschluss gut erläutert.
Ich habe bei diesem Modell Schwierigkeiten mit dem Ausschnitt. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
guck mal bei www.talu.de/entrelac-stricken/. Dort wird der Abschluss gut erläutert.
Ich habe bei diesem Modell Schwierigkeiten mit dem Ausschnitt. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Ich habe auch Probleme mit der Anleitung, denn es steht geschrieben, dass man von der Rückseite aus den Rand für die Abnahme für den vorderen Halsausschnitt, Schultern und Ärmel arbeiten soll. Wenn ich aber im Internet nachschauen, dann wird immer von der anderen Seite aus das Ende gestrickt. Hat denn jemand schon diesen Pulli 023/4 fertig gestellt und wenn ja wie?
Slope Leider sind nicht alle Strickanleitungen so detailliert, wie man es sich wünschen würde. Manchmal werden die offensichtlichen Schritte, wie das Abketten, einfach vorausgesetzt.
-
Stricken Sie die ersten 2 Maschen rechts, heben Sie dann die erste Masche über die nächste Masche und wiederholen Sie den Vorgang bis zum Ende der Reihe. Diese Methode erzeugt einen geraden und stabilen Rand.