Mein Taufkleid....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Hobbystrickmarie
- yellow1908
Ooooooh, das ist ja wirklich traumhaft. Wenn Du neue Fotos machst, würdest Du dann bitte auch eine Nahaufnahme vom Muster machen? Das würde mich brennend interessieren - danke schon malauguste hat geschrieben:...Aber Übermorgen ist es fertig, dann kommen nochmmal deutlichere Bilder!!
...
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Strickmaus-Gabi
Liebe Auguste.....
DU BIST EINFACH SPITZE !!!!!
Es sieht super schön aus....so wie das Taufkleid meiner Kinder.
Ich habe Hochachtung vor meiner Schwiegermutter die das damals
gemacht hat...erinnerungen werden wach.....
natürlich habe ich auch Hochachtung vor dir die das so schnell mal wieder hingekriegt hat grins
DU BIST EINFACH SPITZE !!!!!
Es sieht super schön aus....so wie das Taufkleid meiner Kinder.
Ich habe Hochachtung vor meiner Schwiegermutter die das damals
gemacht hat...erinnerungen werden wach.....
natürlich habe ich auch Hochachtung vor dir die das so schnell mal wieder hingekriegt hat grins
liebe Grüße
Strickmaus-Gabi
Strickmaus-Gabi
- bastelhilde
So,
nun ist es endlich seit ein paar Tagen soweit: das Taufkleid ist fertig und schon auf Reisen geschickt.
Mir ist es noch nie so schwergefallen, die fertige Strickerei wegzuschicken.
Aber diesmal hängt mein Herz daran, hätte es am liebsten selber behalten, muß mir eben auch mal eins gönnen.
So, hier die Bilder:
So, ich hoffe, ihr seht alles ganz genau, nähere Aufnahmen waren nicht möglich, wir hatten die falsche Kamera mit.
Aber ich glaube, dass man das Muster trotzdem erkennen kann, wer möchte, schickt mir eine PN. Das Muster ist ja auch ganz einfach.
nun ist es endlich seit ein paar Tagen soweit: das Taufkleid ist fertig und schon auf Reisen geschickt.
Mir ist es noch nie so schwergefallen, die fertige Strickerei wegzuschicken.
Aber diesmal hängt mein Herz daran, hätte es am liebsten selber behalten, muß mir eben auch mal eins gönnen.
So, hier die Bilder:
So, ich hoffe, ihr seht alles ganz genau, nähere Aufnahmen waren nicht möglich, wir hatten die falsche Kamera mit.
Aber ich glaube, dass man das Muster trotzdem erkennen kann, wer möchte, schickt mir eine PN. Das Muster ist ja auch ganz einfach.
Liebe Grüße
auguste
auguste
- yellow1908
- Monika1358
- Strickmaus-Gabi
-
auguste .... ich bin sprachlos!! das ist einfach nur schöööööööööööön!!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo Auguste,
das Taufkleid ist einfach super. Mein Sohn hat mir Himmelfahrt mitgeteilt das ich Oma werde. Nun kannst du dir vorstellen, daß es mich in den Fingern guckt etwas zu stricken. Wo kann ich die Anleitung für dieses Taufkleid bekommen. Könntest du mir die Anleitung zu Not schicken?
LG
Karin
das Taufkleid ist einfach super. Mein Sohn hat mir Himmelfahrt mitgeteilt das ich Oma werde. Nun kannst du dir vorstellen, daß es mich in den Fingern guckt etwas zu stricken. Wo kann ich die Anleitung für dieses Taufkleid bekommen. Könntest du mir die Anleitung zu Not schicken?
LG
Karin
liebe Grüße
KARIN
KARIN
Taufkleid
Das ist ja wirklich phantastisch,
auch ich hätte wirklich gerne die Anleitung dieses Taufkleidchens, da ich im November zum 2. Male Oma werde und meine Tochter bestimmt begeistert wäre von so einem hübschen Taufkleid.
Über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Doris
auch ich hätte wirklich gerne die Anleitung dieses Taufkleidchens, da ich im November zum 2. Male Oma werde und meine Tochter bestimmt begeistert wäre von so einem hübschen Taufkleid.
Über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Doris