Zickzack Schal
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Zickzack Schal
Hallo,
ich würde gerne den Zickzack Schal nachstricken. Die Anleitung ist diese:
http://www.ravelry.com/patterns/library/zickzack-scarf
Das Garn ist dort Millie Color, welches ich nicht habe. Dafür Unmengen von SOWO!
Meint Ihr der Schal würde auch aussehen, wenn ich eine gemusterte SOWO und eine Uni nehme? Ich habe noch so einige Pakete von Aldi und Lidl hier. Die Uni verstricke ich selten, da ich die Ringel so gerne mag. Deswegen habe ich davon so viel noch.
Den Schal werde ich übrigens verschenken, die Person kenne ich nicht. Ich mache wie jedes Jahr bei der örtlichen Aktion " Weihnachten im Schuhkarton- Kaarster für Kaarster" teil.
Gruß
Yvonne und Danke für die Hilfe
ich würde gerne den Zickzack Schal nachstricken. Die Anleitung ist diese:
http://www.ravelry.com/patterns/library/zickzack-scarf
Das Garn ist dort Millie Color, welches ich nicht habe. Dafür Unmengen von SOWO!
Meint Ihr der Schal würde auch aussehen, wenn ich eine gemusterte SOWO und eine Uni nehme? Ich habe noch so einige Pakete von Aldi und Lidl hier. Die Uni verstricke ich selten, da ich die Ringel so gerne mag. Deswegen habe ich davon so viel noch.
Den Schal werde ich übrigens verschenken, die Person kenne ich nicht. Ich mache wie jedes Jahr bei der örtlichen Aktion " Weihnachten im Schuhkarton- Kaarster für Kaarster" teil.
Gruß
Yvonne und Danke für die Hilfe
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
Re: Zickzack Schal
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Schal mit Sowo schön aussieht. Trau dich und zeig und mal die Fotos )). Liebe Grüße von Claudia
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
Hallo Yvonne,
ich kann mir vorstellen, dass das sogar sehr gut aussehen kann. Leg einfach los, das wird bestimmt schön.
ich kann mir vorstellen, dass das sogar sehr gut aussehen kann. Leg einfach los, das wird bestimmt schön.
Gruß Hotline
Hier kann man einige Schals aus SoWo sehen.https://www.google.com/search?q=schal+a ... A8EQsAQIGg
Liebe Grüße Ronjasomi
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
- Dunkelwollfee
Warum sollte das denn nicht gehen? Guck doch mal durch die Projekte, da haben viele Sowo benutzt.
LG Dunkelwollfee
MAn muss ihn nich t mit dem Garn stricken wie die Desigerin es gemach that. Viele haben diesen Schal schon gestrickt mit den Farben und Garn wie es ihn vorschwebte. Also: Auf die Nadeln fertig los
- Little Witch
Klar kannst Du Den mit Sowo stricken.Aber nimm eine Nadelstärke größer ( also Nr.3 oder 3,5) ,dann wird er fluffiger und weicher
-
Danke schön, dann kann ich ja mein nächstes Projekt in Angriff nehmen.
Gruß
Yvonne
Gruß
Yvonne
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!