Patchworksocken mit der Maschine/ ferig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Patchworksocken mit der Maschine/ ferig
Hallo!
Heute habe ich probiert ob ich die Patchworksocken nicht auch auf der Maschine stricken könnte. Ja, es geht recht schnell das ist der erste Versuch:
Wie man sieht habe ich nicht beachtet die Streifen seitenverkehrt an zu ordnen:
Heute habe ich probiert ob ich die Patchworksocken nicht auch auf der Maschine stricken könnte. Ja, es geht recht schnell das ist der erste Versuch:
Wie man sieht habe ich nicht beachtet die Streifen seitenverkehrt an zu ordnen:
Zuletzt geändert von Kraut am 17.11.2017 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Re: Patchworksocken mit der Maschine
Danke daran müsste man aber noch feilen..... Ich werde es versuchen sie noch zu verbessern.Tigerface hat geschrieben:einfach genial!
vlG Barbara
Ich seh nichts
italia
italia
Das sieht ja interessant aus. Und die Spitze wird dann von Hand gestrickt oder wie geht das weiter?
Liebe Grüße Gabi
Liebe Grüße Gabi
Das Bündchen werde ich von Hand anstricken und die Spitze auch. Bin mit dem ersten Strumpf fast fertigwollgabi hat geschrieben:Das sieht ja interessant aus. Und die Spitze wird dann von Hand gestrickt oder wie geht das weiter?
Liebe Grüße Gabi
vlG Barbara
Der Prototyp ist fertig gestellt, muss noch ein wenig verbessert werden, der Fuß ist etwas zu schmal:
vlG Barbara
Re: Patchworksocken mit der Maschine/ ferig
Da brauchst du keine Sockenstrickmaschine, das kann man auf einer ganz einfachen Einbettmaschinen stricken .Verstrickung hat geschrieben:ich wünsche mir eine Sockenstrickmaschine, dann würde ich auch welche stricken
vlG Barbara