Hallo Mädel´s
für das Top habe ich ungefähr 125g Polyamid-Wolle gebraucht 50g hat eine Lauflänge von ca. 70m. mit der Nadelstärke 15
ich habe ungefähr 3 Std dafür gebraucht gestern Abend vor dem TV.
Gruß
wow, ich bin begeistert!!! und nur 3 std? aber ns 15 ist schon hammerhart, das muss ja so ungefähr sein wie mit kochlöffeln zu stricken. aber ist wirklich toll geworden!!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Du bist doch in Wirklichkeit die bezaubernde Jeannie und machst nur so "bling" und dann sind fünf neue Tops fertig, oder?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Schaut klasse aus. Aber Du hast doch sicher jetzt einen Krampf in den Händen , oder ? Ich stricke ja auch gerne mit dicken Nadeln , aber Gr. 15 sind ja schon halbe Äste. Mein grösstes war bis jetzt Nr. 9. Da hatte ich einen Langarmpullover auch ruck zuck fertig. Innerhalb eines Wochenendes.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Hey Bascha,
das Top ist ja wirklich umwerfend schön (bin gerade eben fast vom Stuhl gefallen ). SUPER, die Farben bringen einen richtig zum Träumen vom Meer, Strand, Urlaub....
Kompliment, gefällt mir wahnsinnig gut!
Kann mich nur anschliessen: sehr schön (habe mal so kurz umgerechnet: 125 g Wolle - 3 Stunden und bin zu dem Ergebnis gekommen, ein Top mit 500 g Wolle und 12 Stunden Arbeit ist für mich wohl nicht so geeignet!). Aber dir wünsche ich viel Spass beim Tragen. - Und: wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass ich eine Figur habe wie ein Fotomodell, dann hätte er es bestimmt so gemacht!
Gruss
Moni