Häkelkappe ist fertig... und Nummer 2 auch
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Häkelkappe ist fertig... und Nummer 2 auch
So, nachdem ich ja letztlich rumprobiert habe um eine Prinzessinenmütze hinzukriegen, hier jetzt das Ergebnis (sorry, das Bild ist leider sehr klein, hoffe man kanns erkennen):
Aus Catania, eigener Entwurf.
Edit 09.05.
So... und hier ist das zweite Exemplar, heute fertig geworden und an die stolze Besitzerin überreicht:
Aus Catania, eigener Entwurf.
Edit 09.05.
So... und hier ist das zweite Exemplar, heute fertig geworden und an die stolze Besitzerin überreicht:
Zuletzt geändert von barbara77 am 09.05.2007 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
-
Keine Sorge... habe das auch keineswegs böse aufgefasst!!!!! Hab ja selber gesehen das es ziemlich klein ist (und meine Augen sind eigentlich verdammt gut). Aber die anderen Bilder sind auch nicht besser, die junge Dame hatte keine rechte Lust sich knipsen zu lassenWollliesel** hat geschrieben:Hallo Barbara, es war ja auch nicht irgendwie böse gemeint. Es muss nur ein lustiges Bild abgegeben haben, wie ich da so am Bildschirm klebte
Mache aber gerade nochmal so eine, mit einem anderen Garn, die Bilder packe ich dann halt hier dazu!
-