das habe ich in der Reha getöpfert und bemalt...
Tonschale
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana
@coranicki
was mir nun am meisten Spaß gemacht hat ?? Das ist schwer zu beantworten. Also das malen und Peddigrohrflechten werde ich ja defenitiv weitermachen. Obwohl das töpfern auch Spaß gemacht hat, aber ohne Brennofen ist das halt grad schwer weiter zu machen. Holzarbeiten... haben mir auch Spass gemacht, aber das ist hier recht schwer durchzuführen. Ich habe nämlich nur eine 2-Zimmerwohnung.
In der Reha habe ich nur 3 Sachen, die möglich waren nicht ausprobiert, das war Speckstein (aus Rücksicht auf meine lädierte Sehnenscheide), Buch binden und Pappeherzstellungen wie Zettelkasten und so. Dazu reichte die Zeit nicht mehr.
was mir nun am meisten Spaß gemacht hat ?? Das ist schwer zu beantworten. Also das malen und Peddigrohrflechten werde ich ja defenitiv weitermachen. Obwohl das töpfern auch Spaß gemacht hat, aber ohne Brennofen ist das halt grad schwer weiter zu machen. Holzarbeiten... haben mir auch Spass gemacht, aber das ist hier recht schwer durchzuführen. Ich habe nämlich nur eine 2-Zimmerwohnung.
In der Reha habe ich nur 3 Sachen, die möglich waren nicht ausprobiert, das war Speckstein (aus Rücksicht auf meine lädierte Sehnenscheide), Buch binden und Pappeherzstellungen wie Zettelkasten und so. Dazu reichte die Zeit nicht mehr.
nico
Wirklich wahr - Du bist äußerst vielseitig! Und anscheinend für alles begabt! Schade, dass Du nicht weiter töpfern willst / kannst, es ließ sich so schön mit der Schale an.
LG Strickwut
LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hallo Nico,
die Schale ist toll, auch das Muster gefällt mir.
Töpfern wollt ich auhc genr mal, aber stimmt- ohne Brennofen ist das nichts...
die Schale ist toll, auch das Muster gefällt mir.
Töpfern wollt ich auhc genr mal, aber stimmt- ohne Brennofen ist das nichts...
Viele Grüße,
APOplexy
Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
APOplexy
Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
Hallo Nico,
die Schale ist Klasse und die Farbe des Tons gefällt mir sehr.
Das mit dem Mundschutz beim Arbeiten mit Speckstein wußte ich gar nicht.
Liebe Grüße
Vonni
die Schale ist Klasse und die Farbe des Tons gefällt mir sehr.
Das mit dem Mundschutz beim Arbeiten mit Speckstein wußte ich gar nicht.
Liebe Grüße
Vonni
Das Wenige, was Du tun kannst, ist viel ... www.katzennot.de
.
.