Habe ein Proplem
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Habe ein Proplem
Wie rechne ich das Modellvon Heft 2007 Nr.153/6 um auf Kgr.134,kann mir vieleicht jemand helfen,wäre super !!! Danke Rosi
- yellow1908
Hallo Rosi
Wenn ich mir die Anleitung anschaue ist ein Bund von 15cm 1 re 1 li gestrickt , dann 64 cm glatt rechts und nochmal Bundmuster 15 cm, ergibt 94 cm oder ?
Habe es bei mir gemessen, geht von der Taille über die Schulter wieder bis zur Taille .
Würde abmessen und vielleicht den Bund nur 10 cm machen der verläuft dann auch über den Hals (wobei er hier als Kragen umgeschlagen wird)
Auch bei den Ärmel würde ich das Armloch kleiner halten.
Hört sich irr an oder?
Also du mißt von der Schulter bis zur Taille,z.B. 30 cm dann muß dein Strickteil 60 cm hoch werden,es wird genau zur Hälfte gelegt.
Hoffe meine Denke ist richtig
Liebe Grüße Christl
Wenn ich mir die Anleitung anschaue ist ein Bund von 15cm 1 re 1 li gestrickt , dann 64 cm glatt rechts und nochmal Bundmuster 15 cm, ergibt 94 cm oder ?
Habe es bei mir gemessen, geht von der Taille über die Schulter wieder bis zur Taille .
Würde abmessen und vielleicht den Bund nur 10 cm machen der verläuft dann auch über den Hals (wobei er hier als Kragen umgeschlagen wird)
Auch bei den Ärmel würde ich das Armloch kleiner halten.
Hört sich irr an oder?
Also du mißt von der Schulter bis zur Taille,z.B. 30 cm dann muß dein Strickteil 60 cm hoch werden,es wird genau zur Hälfte gelegt.
Hoffe meine Denke ist richtig
Liebe Grüße Christl
Welche süßen Figuren?
Meinst du Smilies?
Ich benutze fast immer diese Seite:
http://www.cosgan.de/smilie.php
Einfach auf den jeweiligen Smilie klicken und dann die Adresse, die unten im Feld erscheint mit Strg u. C kopieren und mit Strg u. V hier einfügen
Meinst du Smilies?
Ich benutze fast immer diese Seite:
http://www.cosgan.de/smilie.php
Einfach auf den jeweiligen Smilie klicken und dann die Adresse, die unten im Feld erscheint mit Strg u. C kopieren und mit Strg u. V hier einfügen
Guschdie hat geschrieben:Hallo Christl,danke für deine Umrechnung,jetzt komm ich der Sache schon näher und versuche es auf diese Weise.Ich war eine Woche in Italien,deshalb melde ich mich erst jetzt.
Hatten schlechtes Wetter
Es grüßt dich Rosi
Hallo Guschdie
habe schon gehört,daß es in Italien fast so schlecht war wie hier.
Wir haben einen Wohnwagen in der Nähe von Venedig und meine Mieter haben mir das Wetter berichtet.SCHADE!!
Nun wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem neuen Strickstück.
Liebe Grüße Christl