Hurra, meine Wolle ist da

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
barbara77
Beiträge: 829
Registriert: 26.03.2006 21:26

Beitrag von barbara77 »

Hmmmm... ich glaube im Grunde findet mein Mann es ganz okay das ich ein Hobby habe das mir so Spaß macht und wo auch was bei rumkommt.... aber manchmal mosert er dann eben doch (so zum Beispiel heute als die Junghans-Clubpost kam).... aber ich weiß das ers nicht so meint und im Endeffekt nie auf die Idee käme es mir zu verbieten oder so!
Alle meine Werke jetzt auch hier: http://barbara-reips.magix.net/

Bild
Benutzeravatar
Ruesselchen
Beiträge: 1507
Registriert: 19.06.2006 00:00
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von Ruesselchen »

Mein Männe freut sich immer, wenn ich so viel Spaß an den Ergebnissen habe. Besonders wenn die Socken für ihn sind. Er zieht nämlich nur selbstgestrickte an.

Ich rede ihm aber auch nicht rein, wenn er dauernd neue Modellbausätze kauft, die ich ja auch ziemlich überflüssig finde *ggg*

Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

Bild
häkelmaus
Beiträge: 22
Registriert: 01.06.2007 19:48
Wohnort: im Tal der Berge

Beitrag von häkelmaus »

Hallo miteinand!

Meiner geht eigentlich nur grinsend und kopfschütteln an mir vorbei, wenn ich wiedermal die Couch blockiere und meinen Korb hab. Er findets toll, dass ich mir da einfach aus einem Faden einen ganzen Pulli usw häkeln kann, stricken kann ich leider nicht (außer grade rechts, glaub heißt so, oder?). :wink: Aber er will ja nix für sich, ob ihm das wohl zu weiblich ist???

Er hats auch schon mal probiert aber irgendwie hat er keine Geduld ne Reihe fertig zu kriegen. Als ich neulich mitn neuen Top an ihm wie auf dem Laufsteg lief, sagte er nur: Wahnsinn wie du das kannst! :D Hoffe, er hat das Häkeln gemeint... Er findets auch toll, dass ich ein gutes Hobby habe, im Vergleich zu seinen (Computern, Autos :lol: ).

Schönes Wochenende noch!
Antworten