außerdem mann kann ein deckchen auch anderes in form bringen:machst du dein deckchen gut nass und reibst du zucker(ganz normalen zucker)rein,so lange bis du die kristalen nicht mehr spürst,danachziehst du das deckchen auf vorbereiteten schüssel,also bringst du in form und läst du troknen
echt toll, Du hast super Sachen gemacht, die erste Gardine könnt ich auch gerade so gebrauchen, dieses grüne Bolero-Jäckchen gefällt mir sehr, überhaupt, alles sehr schöne Sachen, Kompliment.
sehr sehr schöne Sachen hast du da gehäkelt! Mir gefällt vor allem die grüne Jacke. Würdest du mir verraten, ob diese Anleitung aus einem Heft ist, und wenn ja aus welchem? Habe mich in die Jacke verliebt *g*
deine Sachen sehen wirklich suuuuuuper aus. Die Gardinen sind Inspiration pur, nur müsste ich sehen, wo ich die Zeit für die Umsetzung der vielen Ideen hernehme .
Was dein geschriebenes Deutsch betrifft, das ist jedenfalls besser als mein Russisch. Lesen kann ich noch ganz gut, nur mit dem sprechen ist nicht mehr viel los - leider.
Wo wohnst du eigentlich jetzt?
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
deine Sachen sehen wirklich suuuuuuper aus. Die Gardinen sind Inspiration pur, nur müsste ich sehen, wo ich die Zeit für die Umsetzung der vielen Ideen hernehme .
Was dein geschriebenes Deutsch betrifft, das ist jedenfalls besser als mein Russisch. Lesen kann ich noch ganz gut, nur mit dem sprechen ist nicht mehr viel los - leider.
Wo wohnst du eigentlich jetzt?
Hallo Alwina,
das sind ja tolle Scheibengardinen, ich finde gerade so im Gartenhäusel und eben kleine Fenster sehen die gehäkelten Gardinen immer viel schöner aus. Echt super, was Du alles so nadelst, großes Kompliment
Gruß Bascha
schön das du die Fotos wieder einstellst Alwina... trotz der ausufernden Diskussion... du weisst schon *grins*
Ich hatte nämlcih noch nicht alles gesehen, bevor du sie rausgenommen hast... und ich muss sagen, super, super, super. - mehr fällt mir dazu echt nicht ein.