Hallo Bummi,
wie konntest Du uns diese tollen Sachen so lange vorenthalten...???
WUNDERSCHÖN! Besonders gut gefallen mir der gestreifte Pullover und der quietschgrüne...
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH MEIN GOTT!!!!!!!!!!! Wieviele Leben hast du denn daran gestrickt? Und so tolle Teile dabei - ein Ringelklaralund und ein Biene Maja Pulli, wow!
Respekt und chapeau!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Ist das alles???
*grins* Meine Güte, da warst Du aber fleißig! und eins schöner als das andere. Ich geh nochmal ein bißchen rauf- und runterscrollen...
LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hallo Bummi,
Deine Werke Bummi.......unglaublich , was Du alles genadelt hast das Orange, geringelte und das von Bienchen finde ich superschööööön
Liebe Grüße
Bascha
jetzt bin ich völlig geplättet - dachte schon, ich hätte reichlich gestricktes im Schrank .......... na ja und der 2. Gedanke, als die Bilder gar nicht mehr aufhörten war: jetzt siehst Du nur noch Pullis, Pullis, Pullis - jetzt solltest Du mal den Rechner auf Strick-Viren prüfen ......
alles super, kann mich den anderen nur anschließen. Gratuliere zu so viel schönen Pullis. Da geht es bestimmt nur in selbstgemachten Sachen auf die Straße.
ich komm aus dem Staunen garnicht mehr raus, supertolle Teile, wirklich Kompliment, einiges könnt ich, glaub ich, davon anziehen, (rein von der Figur her).
Hallo Bummi,
meine Güte ich dachte mein Compi ist kaputt aber dann habe ich gesehen das immer ein Anderes Bild kam das ist ja der Wahnsinn und hast uns bis jetzt noch nichts gezeigt Aber sehr schöne Sachen du brauchst dir bestimmt keinen Pulli zu kaufen hab ich recht?