Gedämpftes Morgenlicht

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Recht hast du liebe Bascha,wenn man dann aber ein paar nette PN bekommt sollte man sich lieber aus dem Forum verabschieden,was ich hier mit tue :evil: :!:
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
barbara77
Beiträge: 829
Registriert: 26.03.2006 21:26

Beitrag von barbara77 »

He, also das darf ja jetzt wohl nicht wahr sein, oder? Könnte mir mal bitte jemand erklären warum offenbar alle auf Daggi rumhacken? Ich hab doch auch gesagt sie soll es raus nehmen.... und soweit ich weiß waren wir da nicht die Einzigen! Finde das jetzt schon echt ätzend!

Ausserdem... das muß ich jetzt auch noch schnell loswerden wenn ich schon mal dabei bin... ich finde es voll arm das jetzt jeder meint in jedem Beitrag ein "Und für alle die das brauchen, die Anleitung ist von....." schreiben zu müssen.... es war schon vor dieser Diskussion üblich ne Quellenangabe zu machen, und ich denke dieses permanente wieder reinhauen muß jawohl jetzt auch nicht sein!
Alle meine Werke jetzt auch hier: http://barbara-reips.magix.net/

Bild
Benutzeravatar
barbara77
Beiträge: 829
Registriert: 26.03.2006 21:26

Beitrag von barbara77 »

Bin jetzt echt auf 180... das hier jemand regelrecht gemobbt wird, und noch dazu jemand der schon lange hier dabei ist und wirklich viel Erfahrungen zu teilen hätte... das ist jawohl das Letzte!
Alle meine Werke jetzt auch hier: http://barbara-reips.magix.net/

Bild
Benutzeravatar
barbara77
Beiträge: 829
Registriert: 26.03.2006 21:26

Beitrag von barbara77 »

DANKE ANGELIKA!!!!!!! Damit wäre DAS jetzt wenigstens mal von offizieller Seite geklärt und wir brauche nicht weiter diskutieren...
Bin ja gerne bereit einzusehen das ich mich offenbar geirrt habe!

Edit: Habe gerade mal gegooglet (hätte ich längst mal machen können) und habe das hier gefunden:

Recht auf Zugänglichmachung: Die Übertragung und bereits das Anbieten von Werken im Internet ist nur mit Zustimmung der Urheber zulässig. Dies gilt auch dann, wenn diese Werke nur an wenige Mitglieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden (on Demand).

Da steht nichts von gewerblich oder gegen Gebühr in dem Text!

Ist ja jetzt auch wurscht....
Zuletzt geändert von barbara77 am 04.06.2007 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Alle meine Werke jetzt auch hier: http://barbara-reips.magix.net/

Bild
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

Huhu,

das war ja jetzt viel Interessantes zu lesen und nein, offensichtlich habe ich "nichts Besseres" zu tun, als in einem Forum mitzudiskutieren - ich denke immer noch, dass wir dafür hier sind und nicht um uns bei Argumentationsschwund so Floskeln wie "Hast du nichts Besseres zu tun" oder am besten noch "Schau' dich doch mal an!" um die Ohren zu hauen. Ja, vielleicht hat der doofe Lungenkrebspatient einfach viel weniger Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und dafür mehr Zeit als andere zum Nachdenken, entschuldigen werde ich mich dafür nicht - wie ihr seht, könnten wir alle ganz gut beleidigt rumkollern, aber wo ist der Sinn?

Liebe Daggi, offensichtlich schreibe und diskutiere ich gewohnheitsmäßig einfach mehr ohne das als Roman zu bezeichnen - ich lese dafür gerne Romane, die mehr als eine halbe Seite haben :wink: - , dafür erwarte ich auch von meinem Gesprächspartner mehr als Satzfetzen und Halbwissen. Für einen Erwachsenen sollte es keine Belastung sein, in einem Gespräch Rede und Antwort zu stehen.
Was wollen wir denn der nächsten Generation vorleben - beleidigt sein und schmollen oder so miteinander umgehen wie in den Talkshows? Oder zu allem "ja" sagen wie die Generation davor?
Danke, nein, ich denke immer noch, dass Kommunikation das wichtigste Mittel ist, um Probleme aus der Welt zu schaffen. Wer lieber bockig auf all seinen Gedanken sitzenbleibt und deshalb den anderen böse ist, ist selbst schuld, sorry.
Was hier mit PNs läuft, kann ich nicht beurteilen, von mir hast du keine bekommen und wenn ich etwas zu sagen habe, dann stehe ich dazu öffentlich.
Eva, vorschnelle Unterstellungen finde ich traurig - oder wirke ich wie jemand, der es noch nötig hat, hintenrum PNs zu schicken? Genau aus diesem Grund will ich das ja HIER klären und nicht versteckt in anderen Threads oder im Geheimen. Wer die Diskussion hier abwürgt, der verschiebt sie nur in andere Bereiche, denn ungeklärte und unausgesprochene Dinge kommen immer wieder zum Vorschein, solange sie nicht offen verarbeitet werden.
Die Diskussion ist auch nicht persönlich, sondern war für mich einfach schon lange mal fällig. Es ging und geht mir um niemand persönlich, sondern um den allgemeinen Copyright-Hype.
Das, was Strickliesel schreibt ist endlich mal genauso ein Beispiel wie ich meine - damit kann man was anfangen und das glaube ich auch - im Gegensatz zu den Usern, die bei Wasser und Brot eingekerkert wurden :D
Was habt ihr denn gegen den Auto-Bilderklau unternommen? Hatte der wirklich das gleiche Auto zum Verkauf oder war das so ein richtiger Betrüger? So wie ich die deutsche Gerichtbarkeit kennengelernt habe, kommt so einer selbst bei 100% Schuldnachweis mit einem billigen Vergleich davon, weil das Verfahren gar nicht erst aufgenommen wird.

Bei unserer innenpolitischen Verwaltungssituation passiert nur etwas wenn es schon richtig geknallt hat - sprich: das Jugendamt nimmt das Kind erst aus der Familie, wenn es schon vom Stiefvater erschlagen wurde - oder wenn jemand dahinter steht, der Macht/Kohle hat.

Daher sehe ich es so, dass du als Privatperson bei Urheberrechtsverletzungen, also in diesem Fall Fotoklau, kaum Durchsetzungsmöglicheiten hast. Wenn BMW oder Mercedes der Kläger ist, sieht das schon anders aus, weil die es sich leisten können die Sache locker so lange durch alle Instanzen zu jagen, bis sie ihr Recht bekommen.

Das ist der Grund, warum wir uns nicht gegenseitig wegen Fitzelavataren und PN-ten Anleitungen närrisch machen sollten.

Und jetzt hört auf, einer nach dem anderen beleidigt abzudrehen, was ist das denn? Und an alle die, die Mobbing per PN betreiben: Ihr seid die unterste Schublade der Feigheit, kommt raus und stellt euch der Diskussion!

Und ja, DANKE Angelika, man kann es gar nicht oft genug erklären, bis es offensichtlich alle verstanden haben und die Zeigefinger endlich sinken!

Und ja, Alwina, stell deine Handarbeiten wieder ein, auch auf deiner Seite ist schmollen jetzt nicht mehr angesagt, oder? :D

Und ja, ich bin immer noch der Meinung, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind! :wink:
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Ich kann mich MM nur anschließen. Angelika hat hier eindeutig Stellung bezogen und fertisch 8) Diese ständigen Streitereien wegen Copyrigth und Urheberrecht gehen einem langsam aber sicher auf die Nerven :roll: Und Anfeindungen per PN sind das Hinterletzte.
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
lsliane
Beiträge: 596
Registriert: 30.08.2005 15:56
Wohnort: KA

Beitrag von lsliane »

moderator_angelika hat geschrieben:Hallo an alle,
ich möchte darauf hinweisen, daß Veröffentlichungen, Weitergabe, Vervielfältigung usw. von urheberrechtlich geschützten Anleitungen, Mustern, Fotos usw. nur zu GEWERBLICHEN ZWECKEN verboten sind!!

Hallo Angelika und alle andern,

DAS bestreitet ja niemand - und es bestreitet auch niemand, daß man Anltg. PRIVAT weiter geben kann und darf, aber auch nicht in "Industriemäßigen Mengen" . Man darf auch "öffentlich" - wie hier im i-net - nach Anleitungen suchen ( und sich melden) ---- aber es ist nun mal verboten - lt. Urheberrecht - daß diese vom Urheberrecht geschützten Anltg. ÖFFENTLICH sprich z.B. im i-net in Foren oder auf eigener HP , in einer Zeitung ... also auch in selbstgemachten Käsblättchen, die unter vielen Mitgliedern verteilt werden .... oder massenhaft auf Basaren (bei 7-10 Kopien sagt "man" allerdings auch noch "privat") verteilt werden, auch wenn es noch nicht mal mit Kosten verbunden ist.

Und das Junghans - Forum ist nun mal ÖFFENTLICHER RAUM, d.h. wer gerne ein Anltg. weiter gibt, soll es privat machen, aber nicht hier öffentlich ohne Genehmigung in Bild und Text einstellen. Das ist auch HIER nicht erlaubt.

Sooo schwierig ist das doch nicht, sich an ein paar Regeln zu halten -- und wie ich schon mal sagte: man muß es auch den Neuankömmlingen sagen "dürfen", ohne daß ....

Grüßle
Liane
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

Eva hat geschrieben:Wißt ihr wie oft ich hier schon deshalb warne, aber mich nimmt ja hier keiner ernst.
Es muss erst zu einer empfindlichen Geldstrafe kommen, dass man endlich mich ernst nimmt?

Schreibt auch nicht immer "XY, du bekommst eine PN"

Denn dann weiß man doch, dass da Anleitungen verschickt werden. Schreibt doch die Leute an, ohne das es einer weiß.

Nach dem Leitspruch: "was man nicht weiß, macht ihn nicht heiß"

Wenn Forenbesitzer uns so warnen, dann muss man sich dran halten und es auch ernst nehmen.
Und sie weiß es doch besser als die Foreninhaber und Moderatoren......hmmmm...... gesprächsresistent ist halt gesprächsresistent und fertig, gelle, da hilft nix und wenn die Erde eine Scheibe sein soll, dann ist sie halt eine Scheibe, da gibt's nix zu reden mit dem Herrn Galileo.... :wink:
Nein, so ein Verhalten kann man wirklich nicht Ernst nehmen, da hast du völlig Recht, Eva.
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Hallihallo... ihr lieben,

bisher habe ich nur still mitgelesen, aber als ich jetzt lesen musste das Daggi offenbar böse PN´s bekommt und aufgrund dessen ihre schönen, schönen Werke wieder rausgenommen hat... muss ich nun doch mal was loswerden.

Ich finde es wirklich mehr als schade, das sowas hier nun abgeht. Es sollte keiner aufgrund solcher Sachen vergrault werden. Ich fände es sehr schade wenn Daggi geht.

Daggi meine bitte an dich.... bleib bitte.

Lieben Gruß
nico
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

Eva hat geschrieben:Lampi, werde erst mal erwachsen. :D
Prima Gespräch, tolles Argument, großartige Leistung - ist man erwachsen, wenn man nicht diskutieren kann und mit abgedroschenen Floskeln um sich wirft, weil man sonst nichts zu sagen weiß? :D

Nachtrag: Besonders erwachsen ist man offensichtlich, wenn man hier nicht mit anderen sprechen möchte und dafür an anderer Stelle hetzt. Offensichtlich geht es manchen wirklich nicht ums Thema, sondern nur ums Stimmun machen, schade eigentlich, wirklich schade.
Zuletzt geändert von LAMPI am 04.06.2007 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Benutzeravatar
Strickliesel
Beiträge: 595
Registriert: 29.08.2005 16:17

Beitrag von Strickliesel »

LAMPI hat geschrieben:Huhu,
Das, was Strickliesel schreibt ist endlich mal genauso ein Beispiel wie ich meine - damit kann man was anfangen und das glaube ich auch - im Gegensatz zu den Usern, die bei Wasser und Brot eingekerkert wurden :D
Was habt ihr denn gegen den Auto-Bilderklau unternommen? Hatte der wirklich das gleiche Auto zum Verkauf oder war das so ein richtiger Betrüger? So wie ich die deutsche Gerichtbarkeit kennengelernt habe, kommt so einer selbst bei 100% Schuldnachweis mit einem billigen Vergleich davon, weil das Verfahren gar nicht erst aufgenommen wird.
Hiho Lampi,
ich vermute mal, dass dieser Ebay-Typ wirklich ein ähnliches Auto zur Versteigerung drin hatte, aber man kann das ja nicht wissen... Vielleicht war es auch nur ein Betrüger, kann man als Privatperson ja schlecht nachprüfen.
Mein Freund hat dann jedenfalls eine email an den Betreffenden Auktionsanbieter geschickt, sowie eine email an Ebay mit einem Bild des Autos (allerdings mit den Kennzeichen auf dem Bild, die macht mein Freund bei öffentlichen Bildern nämlich immer weg - waren also auch bei der Auktion unkenntlich gemacht; so hat Ebay dann auch geglaubt, dass das Bild geklaut ist). Eine halbe Stunde später hatte Ebay die Auktion rausgenommen und wenige Tage später haben sie auch den Account des "Foto-Diebes" gelöscht. Scheinbar hatte er sich also noch mehr Sachen in diese Richtung erlaubt, wenn Ebay schon zu solch drastischen Mitteln greift.
Aber klar, du hast Recht, was will man als Privatperson großartig gegen Foto-Klau tun? Auch wegen dieses Fun-Pics unternimmt mein Freund nichts, wer weiß denn, ob sowas überhaupt durchkommen würde - und wer trägt die Kosten, wenn nicht? Große Firmen haben es da allemal leichter, sich durchzusetzen.
Liebe Grüße,
Antje
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
- Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Beitrag von Bascha »

ich finde es auch nicht gut das Mädel´s per PN Anfeindungen erhalten und das Daggi jetzt geht, war ja wohl auch nicht Sinn und Sache :(
Mensch Daggi, komm wieder zurück :?
Ich habe alles dazu gesagt und war wirklich von mir keine böse Absicht hier Mädel´s anzugreifen oder zu beleidigen.
Es macht keinen Spaß mehr!
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

Hallo Antje,

zumindest wisst ihr jetzt, dass die Leute die Fotos lieben und dass man damit Geld machen kann - das könnt ihr dann mit den nächsten Bildern selbst verdienen, oder? :wink:
Aber ärgerlich ist es schon, wenigstens sind die Auktionshäuser in solchen Fällen recht schnell und schreiten ein. Immerhin etwas....

@altri: Wer sich den Schuh anzieht, beleidigt zu sein, dem kann man nicht helfen. Wer doofe PNs bekommt, braucht den entsprechenden Leuten nur ebenso antworten oder sie ignorieren oder sie hier outen, dann weiß man wenigstens, wovon die Rede ist. Aber auch hier wieder diese Geheimnistuerei - woher wissen wir denn, was wo drinstand und wer's geschrieben hat? Ich hab' doch auch keine fiesen PNs bekommen und wenn, dann würde ich mir zu helfen wissen, man hat's ja schließlich nachweisbar schwarz auf weiß.
Ich versteh's nicht - diskutieren wollen sie nicht, Bilder wollen sie nicht, Anleitungen wollen sie nicht - was machen wir dann hier in einem Forum? Da könnten wir doch auch in den Kohlenkeller gehen oder?
Und meine Meinung ändert sich auch nicht, nur weil jemand schmollt - da wäre man ja leicht zu erpressen. Das kenne ich auch nur aus dem Kindergarten - "Wenn du anderer Meinung bist als ich, dann rede ich nicht mehr mit dir", das ist doch auch keine Art, vernünftig zu reagieren.
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

Eva hat geschrieben:Bascha, ich glaube, da sollten einige, die ihr die PN´s geschrieben haben, mal bei ihr entschuldigen.

Und @Lampi, ich bin 52 Jahre alt und habe schon viele niveauvolle Diskussionen hinter mir, aber die Art wie du diskutierst, dass ist nichts für mich.
Diskutiere mal über Handarbeiten, denn davon habe ich von dir nicht viel gesehen.

Ansonsten bist du hier falsch, dann musst du dich in einem Diskussionsforum anmelden. Hier geht es nur ums Handarbeiten und wenn wir die anderen User warnen, dass sie eben keine Anleitungen weiter geben sollen, dann meinen wir es gut, sonst ergeht es so mancher wie es Auguste ging. Das macht sich nämlich nicht gut bei den Nachbarn, wenn plötzlich die Kripo vor der Tür steht und die Staatsanwaltschaft sich einschaltet. Das kann echt teuer werden, das sollte auch eine Lampi ernst nehmen.

Also Lampi, zeige uns doch mal, was du so Schönes handarbeitest, da wäre ich ganz neugierig drauf. Ich habe eigentlich noch nichts von dir gesehen, oder täusche ich mich da?
Eva,

du täuscht dich und ich diskutiere, worüber ich gerne möchte, denn dieses Forum ist frei von Diktatur und du bist nicht in der Position, hier Leuten zu sagen, ob sie "falsch" sind oder nicht.
Im Gegensatz zu dir lese ich alle Beiträge aufmerksam und im Gegensatz zu anderen habe ich keine Angst vor deiner Art, Ratschläge zu erteilen. Schade um alle, die den Kopf eingezogen haben und das Forum deswegen verlassen haben.
Wenn auguste sich hier zu Wort meldet, redet auguste und das ist gut so. Wieso du dich da dranhängen musst, bleibt unklar. Du bist du und nicht irgendein mächtiges "wir" und mehr zu melden als andere User hast du auch nicht. Hier sind alle gleich, schön, oder?
Es ist völlig unerheblich wie alt jemand ist, sein Niveau stellt er in seinen Beiträgen hier dar und das hast du ja bereits zu Genüge für alle lesbar getan. Jeder bilde sich seine Meinung selbst und auch das ist gut so.
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Benutzeravatar
barbara77
Beiträge: 829
Registriert: 26.03.2006 21:26

Beitrag von barbara77 »

Also Leute ich glaube echt das es jetzt mal gut ist! Schlimm genug das Daggi augrund dieser ganzen Geschichte meinte gehen zu müssen... aber das jetzt hier noch mehr unter der Gürtellinier verteilt wird, das ist jawohl jetzt echt absolut unnötig!
Alle meine Werke jetzt auch hier: http://barbara-reips.magix.net/

Bild
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

liebe Angelika,
danke für diesen Hinweis - jetzt kehrt hier hoffentlich wieder etwas Ruhe ein ......

Mädel´s - es gibt genug Ärger auf der Welt - laßt dieses Forum wieder zu dem werden, was es bis vor kurzem war - ein Ort, an dem sich Gleichgesinnte treffen, um stolz Ihre Werke zu präsentieren und sich bei Problemen zu helfen.

lg Manu
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo

Nachdem ich so liebe Email bekommen habe,danke an ..ihr wißt schon,hab ich mich entschlossen hier zu bleiben,ich werde euren Rat befolgen,man muß ja nicht alles lesen.....................und schon gar nicht drauf antworten.

Also laßt uns bei dem bleiben was wir können in diesem HANDARBEITSFORUM,nämlich handarbeiten,diskutieren kann ich mit meiner Tochter die in der Pubertät ist :wink:
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Erika 58
Beiträge: 102
Registriert: 13.03.2006 21:01
Wohnort: Kaltenkirchen

Beitrag von Erika 58 »

Liebe Angelika

setze Deinen Hinweis bitte unter WICHTIG.

Somit kann man darauf hinweisen ohne das es sonst böse Worte gibt
und der eine oder andere geht was ich persönlich sehr schade finde.

Erika
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 884
Registriert: 21.10.2006 14:45
Wohnort: NRW

Beitrag von Anna »

Ich habe das Thema auch die letzten Tage verfolgt...ich möchte noch hinzufügen:

1. DAGGI hat zwar als erste Alwina auf das Copyright hingewiesen, ist jedoch nicht schuld, da erst die Menge der Zurechtweisungen es für Alwina unfreundlich und aufdringlich machte...von daher kann ich Daggi's Reaktion nicht nachvollziehen.
Ich bin dafür, dass sie alle Beschuldigungen anderer einfach ignoriert und diesen Leuten für eine Weile erst mal "aus dem Weg" geht bzw. sich die Leute, wenn sie denn ihre Meinnung ändern dies Daggi mitteilen sollten.

2. Natürlich hätte LAMPI ihre Worte etwas kürzer fassen können, jedoch spielt ihre Anzahl von gezeigten Werken keine Rolle im Bezug auf die Erlaubnis in anderen Themenbereichen des Forums posten zu dürfen!!! Handarbeiten und die Erlaubnis/das Vermögen seine Meinung ausdrücken zu können stehen in keinerlei Zusammenhang. Dies gilt auch für das Alter einer Person-ältere Leute sind nicht unbedingt klüger( ist nicht gegen EVA gerichtet, ich sage dies nur, weil sie ihr Alter benannt hat -> auch mit 30 kann man viele niveauvolle Diskussionen geführt haben... )

3. Die Regeln zum Copyright sollten zwar deutlicher formuliert werden,
doch grundsätzlich denke ich, kann man mit ein bisschen Nachdenken und gesundem Menschenverstand keine Fehler machen, sehr gut miteinander auskommen und in einem Forum, das eine Interessengemeinschaft ist, sich miteinander über die Handarbeiten freuen, beraten ect und natürlich diskutieren-der gegenseitige Respekt solte dabei an erster Stelle stehen.
Falls irgendetwas nicht ordnungsgemäß verlaufen sollte, gibt es Moderatoren, die für ein friedliches Miteinander sorgen.

Viele Grüße und lasst uns wieder ganz viele schöne Werke fertigstellen und austauschen! Bild
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

Anna - dem ist nichts hinzuzufügen, großartig!
(Ich kann mich eben meistens nicht kürzer fassen, weil...weil... ich es nicht kann :wink: )
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Antworten