Da kann man sich mal sattsehen. Ich glaub an die 35 -36 Teile. Wenn ich richtig gezählt habe. Was vor lauter staunen fast nicht möglich war.
Grandios.
Ich zeig euch mal was!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Tolle Sachen
Viele Grüße
Monika
Monika
Ach du dickes Ei!!
Mensch Bummi, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll. Im Moment weiß ich auch nicht, welcher mir am besten gefällt. Der Türkise? Der Weiße? Oder doch der Orange??
Da hast du aber einen gewaltigen Coup gelandet, so viele Bilder auf einmal. Ich wollte doch heute noch stricken, aber ob das noch was wird, vor lauter Bilder gucken?
Mensch Bummi, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll. Im Moment weiß ich auch nicht, welcher mir am besten gefällt. Der Türkise? Der Weiße? Oder doch der Orange??
Da hast du aber einen gewaltigen Coup gelandet, so viele Bilder auf einmal. Ich wollte doch heute noch stricken, aber ob das noch was wird, vor lauter Bilder gucken?
Gruß Hotline
-
-
Wow !!
Hallo Bummi,
also ich bin auch platt !!! So viele tolle Modelle ! Also der orangene Pulli passt mir bestimmt ! grins, grins !
Unser Hobby ist schon toll, weil man damit Anderen viel Freude bereiten kann und man schafft etwas mit den eigenen Händen, immer Unikate !
Der berühmte Virus, ich glaub es gibt ihn wirklich !
Liebe Grüße
Kathrin!
also ich bin auch platt !!! So viele tolle Modelle ! Also der orangene Pulli passt mir bestimmt ! grins, grins !
Unser Hobby ist schon toll, weil man damit Anderen viel Freude bereiten kann und man schafft etwas mit den eigenen Händen, immer Unikate !
Der berühmte Virus, ich glaub es gibt ihn wirklich !
Liebe Grüße
Kathrin!
Bummi,
ich bin nur platt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So schöne Sachen!!!!!!!!!!!!!!!
Sag mal, wie lange hast Du denn daran gestrickt??
Also, ein e Babygarnitur schaffe ich noch in einer Woche, aber so viele Pullover, und,und...........
Ja, auch ich bin riesenfroh, noch meine Hände soweit bewegen zu können, dass ich noch die Nadeln halten kann, eben bloß nicht mehr allzulange.
Du strickst doch auch alles mit Hand??
ich bin nur platt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So schöne Sachen!!!!!!!!!!!!!!!
Sag mal, wie lange hast Du denn daran gestrickt??
Also, ein e Babygarnitur schaffe ich noch in einer Woche, aber so viele Pullover, und,und...........
Ja, auch ich bin riesenfroh, noch meine Hände soweit bewegen zu können, dass ich noch die Nadeln halten kann, eben bloß nicht mehr allzulange.
Du strickst doch auch alles mit Hand??
Liebe Grüße
auguste
auguste