Wolle ,Wolle...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Miss Piggy
So, nu wappnet Euch.. hier kommen ein paar Bilder:
1. mein Crazy-Paket von heute
und nochmal etwas genauer
2. mein Junghans-Paket von gestern:
wolltechnisch ja absolut harmlos
3. mein Catania-Paket von ebay gestern:
Hier bereits in meinen vorhandenen Catania-Vorrat eingefügt:
4. mein ebenfalls bei ebay erworbenes Printo-Paket (1,5kg) aus dem ich gerade Westen für meine Kinder häkle:
Beim Catania fehlen noch 4 Knäule die an irgendwelchen angefangenen Arbeiten hängen (habe auch immer so 4-5 Ufos rumliegen), und dann sind da noch 4 Space-Bags der Größen L und XL hinterm Sessel, ne Kiste mit diverser Designer-Wolle, ein Karton Frühchenwolle und ne Kiste mit Resten....
1. mein Crazy-Paket von heute
und nochmal etwas genauer
2. mein Junghans-Paket von gestern:
wolltechnisch ja absolut harmlos
3. mein Catania-Paket von ebay gestern:
Hier bereits in meinen vorhandenen Catania-Vorrat eingefügt:
4. mein ebenfalls bei ebay erworbenes Printo-Paket (1,5kg) aus dem ich gerade Westen für meine Kinder häkle:
Beim Catania fehlen noch 4 Knäule die an irgendwelchen angefangenen Arbeiten hängen (habe auch immer so 4-5 Ufos rumliegen), und dann sind da noch 4 Space-Bags der Größen L und XL hinterm Sessel, ne Kiste mit diverser Designer-Wolle, ein Karton Frühchenwolle und ne Kiste mit Resten....
- Miss Piggy
Könnte glatt ein Bild von meinem Zuhause sein....
Meine Restekiste ( seeeeehr viel Sockenwolle ) wächst und wächst...Was mache ich bloß damit ????? Man kann nicht nur Schlüsselanhänger für Einkaufschip stricken !!!!
Na ja, ansonsten jeder menge andere Wolle die noch wartet.
Vorgestern kam dazu die Wolle von Junghans...Sommerfreude und Punto
Und ich träume wieder von Sockenwolle !!!!! Würde am liebsten wieder was bestellen !!!! BIN KRANK...WOLLSUCHT !!!!!
LG Hedwig
Meine Restekiste ( seeeeehr viel Sockenwolle ) wächst und wächst...Was mache ich bloß damit ????? Man kann nicht nur Schlüsselanhänger für Einkaufschip stricken !!!!
Na ja, ansonsten jeder menge andere Wolle die noch wartet.
Vorgestern kam dazu die Wolle von Junghans...Sommerfreude und Punto
Und ich träume wieder von Sockenwolle !!!!! Würde am liebsten wieder was bestellen !!!! BIN KRANK...WOLLSUCHT !!!!!
LG Hedwig
Hedwig... was die Sockenwollereste angeht... ich verarbeite die fürs Frühchenstricken, und wenn ich das jetzt richtig sehe... Du machst ja auch diese kleinen Socken für die Chips, dann könntest Du ja auch kleine Socken für Frühchen machen, oder? Ich finde das ne tolle Sache, und endlich haben die Reste ne Daseinsberechtigung!
- Miss Piggy
@hedwig: Schau mal hier: http://www.fruehchenstricken.de/ unter Anleitungen findest Du alle Anleitungen für die benötigten Teile, und unter Material und Bedarf kannst Du schauen was man verwenden darf und was gerade gebraucht wird... ich glaube Socken stehen da ganz oben!
Wenn Du ne Mail an eine der 3 Organisatorinnen schickst bekommst Du eine Adresse wo man die Sachen hinschicken kann, wenn bei Euch irgendwo ne Klinik mit Bedarf ist darf mans auch selber hinbringen!
Wenn Du ne Mail an eine der 3 Organisatorinnen schickst bekommst Du eine Adresse wo man die Sachen hinschicken kann, wenn bei Euch irgendwo ne Klinik mit Bedarf ist darf mans auch selber hinbringen!
- Miss Piggy