strichbegeistere dame gesucht
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Gerade neuen Blogeintrag schreibende Grüße (@Woolpeter: Nix für Dich, viel zu dünne Wolle )
Tina
http://www.tichiro.com
Gerade neuen Blogeintrag schreibende Grüße (@Woolpeter: Nix für Dich, viel zu dünne Wolle )
Tina
http://www.tichiro.com
- yellow1908
Sehe ich ganz wie Strickwut. Antje67 schreib doch mal einen ähnlichen Beitrag in ein Männerforum, was meinst Du, was da abgehen würde.Strickwut hat geschrieben:Warum denn? Man wird doch noch mal einen Spaß machen dürfen.antje67 hat geschrieben:... und damit dürfte Woolpeter wohl die Lust verloren haben, hier je wieder anzufragen...
Wenn's kein Troll-Beitrag ist, kommt bestimmt noch eine ernsthafte Information, was Peter gestrickt haben möchte.
Und wenn's doch einer ist, amüsieren wir uns eben weiter...
LG Strickwut
Ich hab mich jedenfalls gerade köstlich amüsiert !
Kann ich Dir nur wärmstens von Abraten. Ich hatte mal einen Partner, der extrem weiblich denken konnte und auch vieles wie wir gehändelt hat. Am Anfang sehr interessant, da ja das volle Verständnis vorhanden ist. Nach kurzer Zeit wird es nervig. Nach längerer Zeit unerträäääääglich.Miss Piggy hat geschrieben:Ich überleg mir grad, wenn ich einen Mann suchen würde, welches Forum ich mir aussuchen würde ...
Vielleicht auch ein Handarbeits-Forum, des Verständnisses bezüglich der Woll-kauf-und-lager-Sucht und ständig-irgendwelche-Nadeln-in-der-Hand-haben-Manie, wegen.
Gruss
Moni
Und kann so viel Geld verdienen, um diiiiiiiiiiiese ganze Wolle kaufen zu können
Liebe Grüße
Inge
Inge
BAOOOOOOOHHHHH was is´n dattt...
aber am besten sind seine Kommentar wo er auf der Domplatte mit einem Strickmantel -der mit Nadel-Gr. 22 gestrickt wurde - der Wind durch die Maschen wehte...
HILFE.... ich hau mich wesch..... tschuldigung Woolpeter... aber so bin ich.... ehrlich ....
Aber noch besser gibt mal bei Herrn Goggle "woolgroove" ... es gibt noch meeeehhhrrr
aber am besten sind seine Kommentar wo er auf der Domplatte mit einem Strickmantel -der mit Nadel-Gr. 22 gestrickt wurde - der Wind durch die Maschen wehte...
HILFE.... ich hau mich wesch..... tschuldigung Woolpeter... aber so bin ich.... ehrlich ....
Aber noch besser gibt mal bei Herrn Goggle "woolgroove" ... es gibt noch meeeehhhrrr
-
Grinsbacke
Da bin ich mit 90 schon mal dichte dran oder was meint ihr Mädels??????????????????????????????????????
Ja, holla die Waldfee - jetzt wollt' ich nur grad noch reinschreiben, dass man aus Pfannkuchenresten auch Flädle-Suppe machen kann......Gott, was bin ich harmlos....määäääh....
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- Strickmaus-Gabi
Hallo Mädels..
ich habe grad mal alle Beiträge hier gelesen und mich ausgeschüttelt vor Lachen. Man tat das gut
Der Angora-man ist doch klasse na sicher hat Peterle das eindeutig zweideutig gemeint...
Gut dass ich meinen Partner auf andere art und weise kennen gelernt habe
ne ne ne wat et doch nich allet so jibbt
eure
ich habe grad mal alle Beiträge hier gelesen und mich ausgeschüttelt vor Lachen. Man tat das gut
Der Angora-man ist doch klasse na sicher hat Peterle das eindeutig zweideutig gemeint...
Gut dass ich meinen Partner auf andere art und weise kennen gelernt habe
ne ne ne wat et doch nich allet so jibbt
eure
liebe Grüße
Strickmaus-Gabi
Strickmaus-Gabi
- Miss Piggy
War neugierig, aber mein Herr Google findet da nur was wissenschaftliches.knäulchen hat geschrieben:BAOOOOOOOHHHHH was is´n dattt...
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
-
guckst Du hier:
http://www.f7.parsimony.net/forum8127/messages/4327.htm
oder auch hier:
http://www.frankhelbig.de/dicke-pullover/forum/
Aber nicht rot werden, gell
Liebe Grüße
Tina
guckst Du hier:
http://www.f7.parsimony.net/forum8127/messages/4327.htm
oder auch hier:
http://www.frankhelbig.de/dicke-pullover/forum/
Aber nicht rot werden, gell
Liebe Grüße
Tina
- Miss Piggy
ähm,
darf ich noch etwas zu den pfannkuchen sagen???
von wegen einer steht in der küche und der rest pendelt: ich backe sie, fülle sie und rolle sie ein. diese rollen lege ich in eine feuerfeste form und stelle sie in den herd bei 180°C und unterhitze. das geht ganz prima und wenn man deftige hat, kann man kurz vor schluß noch mit käse überbacken - so isst sogar muttern gleichzeitig mit!!!
grüße
darf ich noch etwas zu den pfannkuchen sagen???
von wegen einer steht in der küche und der rest pendelt: ich backe sie, fülle sie und rolle sie ein. diese rollen lege ich in eine feuerfeste form und stelle sie in den herd bei 180°C und unterhitze. das geht ganz prima und wenn man deftige hat, kann man kurz vor schluß noch mit käse überbacken - so isst sogar muttern gleichzeitig mit!!!
grüße
Alainta
- Miss Piggy
Die Idee ist nicht schlecht, aber bei uns ist es so, dass Töchterchen mit Schinken und Käse möchte, Papa mit Nutella, dann Töchterchen wieder mit Schinken und Käse, dann einen mit Nutella, Papa gleichzeitig mit Marmelade, usw.
So gibts bei uns halt "Sonderanfertigungen". - Was tut man nicht alles.
Gruss
Moni
So gibts bei uns halt "Sonderanfertigungen". - Was tut man nicht alles.
Gruss
Moni
- Miss Piggy
Ich dachte grad, ich brech zusammen: mein Mann kommt aus dem Garten rein und steht vor mir in Badehose und GESTRICKTEN KNIESTRÜMPFEN !!! - Die Erklärung ist aber einfach: er muss orthopädische Schuhe tragen (Kinderlähmung) und in die kann man ohne Socken nicht rein. Die gekauften dünnen Socken schliessen gerade mit dem Rand der Schuhe (halbhohe Stiefel) ab, und er hat sich das Schienbein aufgerieben. Also mussten Kniestrümpfe her. Ratet mal, woran mich das erinnert!
Gruss
Moni
Gruss
Moni
- Strickmaus-Gabi
@ Pfannkuchen:
Ich brate normalerweise erst alle raus, lagere sie auf einem Teller gestapelt in der Microwelle oder in einem angewärmten Topf mit Deckel drauf, bis der letzte fertig ist - meist sind sie dann noch heiß, wenn nicht, kann man sie kurz anwärmen. Von Nutella bis zu Schinken-Käse oder Vanille-Eis kann sich dann jeder alles drauftun, was ihm schmeckt, so ähnlich wie bei den Crepes. Bolognese hab' ich noch nie probiert, wär' aber auch mal einen Versuch wert.
@woolpeter:
Ich find' das gar nicht schlimm, wenn jemand sein Glück darin findet, in langen Wollmänteln rumzulaufen - wenn "Normalos" meinen Wollvorrat sehen, denken die ja auch, ich sei bekloppt.
Blöd finde ich diese "Hallo Ladys"- Nummer bei Männern, die die Pubertät lange hinter sich gelassen haben. Erinnert mich an so fiese Mittfünfziger, die Zwanzigjährige angrapschen und meinen, die fänden sowas (ohne Kohle) ganz begeisternd. Kann ein Vorurteil sein - muss aber nicht.
@Männer:
Meiner liest hier (ohne Socken) ab und zu mal mit und schmeißt sich weg vor Lachen, die Mohair-Seite wurde gleich an einen Freund vermailt.
Ich brate normalerweise erst alle raus, lagere sie auf einem Teller gestapelt in der Microwelle oder in einem angewärmten Topf mit Deckel drauf, bis der letzte fertig ist - meist sind sie dann noch heiß, wenn nicht, kann man sie kurz anwärmen. Von Nutella bis zu Schinken-Käse oder Vanille-Eis kann sich dann jeder alles drauftun, was ihm schmeckt, so ähnlich wie bei den Crepes. Bolognese hab' ich noch nie probiert, wär' aber auch mal einen Versuch wert.
@woolpeter:
Ich find' das gar nicht schlimm, wenn jemand sein Glück darin findet, in langen Wollmänteln rumzulaufen - wenn "Normalos" meinen Wollvorrat sehen, denken die ja auch, ich sei bekloppt.
Blöd finde ich diese "Hallo Ladys"- Nummer bei Männern, die die Pubertät lange hinter sich gelassen haben. Erinnert mich an so fiese Mittfünfziger, die Zwanzigjährige angrapschen und meinen, die fänden sowas (ohne Kohle) ganz begeisternd. Kann ein Vorurteil sein - muss aber nicht.
@Männer:
Meiner liest hier (ohne Socken) ab und zu mal mit und schmeißt sich weg vor Lachen, die Mohair-Seite wurde gleich an einen Freund vermailt.
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you