strichbegeistere dame gesucht

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Calotta59
Beiträge: 568
Registriert: 19.11.2006 14:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Calotta59 »

Hallo Tina,

jetzt weißt du ja Bescheid und wirst nicht mehr vorschnell
kratzige Wolle entsorgen.

Dein Notre Dame Pullover ist klasse!!!!!!
Wollte es dir schon im Blog kommentieren,
mache es hiermit jetzt.

LG Helga
Bild

Liebe Grüße
Helga
Tina_mit_Kater
Beiträge: 1390
Registriert: 08.02.2006 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina_mit_Kater »

Dankeschön :)

Gerade neuen Blogeintrag schreibende Grüße (@Woolpeter: Nix für Dich, viel zu dünne Wolle :lol: )

Tina
http://www.tichiro.com
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Strickwut hat geschrieben:
antje67 hat geschrieben:... und damit dürfte Woolpeter wohl die Lust verloren haben, hier je wieder anzufragen... :cry:
Warum denn? Man wird doch noch mal einen Spaß machen dürfen.

Wenn's kein Troll-Beitrag ist, kommt bestimmt noch eine ernsthafte Information, was Peter gestrickt haben möchte.
Und wenn's doch einer ist, amüsieren wir uns eben weiter...

LG Strickwut
Sehe ich ganz wie Strickwut. Antje67 schreib doch mal einen ähnlichen Beitrag in ein Männerforum, was meinst Du, was da abgehen würde.
Ich hab mich jedenfalls gerade köstlich amüsiert ! :lol: :lol: :lol:

Miss Piggy hat geschrieben:Ich überleg mir grad, wenn ich einen Mann suchen würde, welches Forum ich mir aussuchen würde ...
Vielleicht auch ein Handarbeits-Forum, des Verständnisses bezüglich der Woll-kauf-und-lager-Sucht und ständig-irgendwelche-Nadeln-in-der-Hand-haben-Manie, wegen.
Gruss
Moni
Kann ich Dir nur wärmstens von Abraten. Ich hatte mal einen Partner, der extrem weiblich denken konnte und auch vieles wie wir gehändelt hat. Am Anfang sehr interessant, da ja das volle Verständnis vorhanden ist. Nach kurzer Zeit wird es nervig. Nach längerer Zeit unerträäääääglich.
Und kann so viel Geld verdienen, um diiiiiiiiiiiese ganze Wolle kaufen zu können 8) 8)
Liebe Grüße
Inge
knäulchen
Beiträge: 648
Registriert: 13.02.2007 23:06
Wohnort: zuhause

Beitrag von knäulchen »

BAOOOOOOOHHHHH was is´n dattt... :lol: :lol:

aber am besten sind seine Kommentar wo er auf der Domplatte mit einem Strickmantel -der mit Nadel-Gr. 22 gestrickt wurde - der Wind durch die Maschen wehte...

HILFE.... ich hau mich wesch..... tschuldigung Woolpeter... aber so bin ich.... ehrlich ....

Aber noch besser gibt mal bei Herrn Goggle "woolgroove" ... es gibt noch meeeehhhrrr
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

woolgrove hab ich auch entdeckt...und bin fassungslos... versinke gerade unterm Stuhl vor lauter Lachen. Tschuldigung, ich weiß, jedem sein Plaisier, aber das es solche Fetischisten gibt war mir einfach neu. Stellt euch mal vor, der eigene GöGa wär so jemand :-) Nie wieder Mecker über Strickzeug!!
knäulchen
Beiträge: 648
Registriert: 13.02.2007 23:06
Wohnort: zuhause

Beitrag von knäulchen »

Da würde ich sogar in Nadelstärke 45 stricken...

:lol: :lol: :lol:
Andrea two
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2007 15:35

Grinsbacke

Beitrag von Andrea two »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Da bin ich mit 90 schon mal dichte dran oder was meint ihr Mädels?????????????????????????????????????? :idea: :idea: :idea: :P :P :P
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

90?? Nadelstärke 90 ????? :?: :?: :?: :?: :roll:
Andrea two
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2007 15:35

Beitrag von Andrea two »

:shock: KILO !!!!!!
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

:shock: Ja, holla die Waldfee - jetzt wollt' ich nur grad noch reinschreiben, dass man aus Pfannkuchenresten auch Flädle-Suppe machen kann......Gott, was bin ich harmlos....määäääh.... :shock:
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Benutzeravatar
Strickmaus-Gabi
Beiträge: 1652
Registriert: 17.09.2005 11:30
Wohnort: überall

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

Hallo Mädels..
ich habe grad mal alle Beiträge hier gelesen und mich ausgeschüttelt vor Lachen. Man tat das gut :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Angora-man ist doch klasse :D :D na sicher hat Peterle das eindeutig zweideutig gemeint...
Gut dass ich meinen Partner auf andere art und weise kennen gelernt habe :wink:
ne ne ne wat et doch nich allet so jibbt :roll: :roll:

eure
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

knäulchen hat geschrieben:BAOOOOOOOHHHHH was is´n dattt... :lol: :lol:

aber am besten sind seine Kommentar wo er auf der Domplatte mit einem Strickmantel -der mit Nadel-Gr. 22 gestrickt wurde - der Wind durch die Maschen wehte...

HILFE.... ich hau mich wesch..... tschuldigung Woolpeter... aber so bin ich.... ehrlich ....

Aber noch besser gibt mal bei Herrn Goggle "woolgroove" ... es gibt noch meeeehhhrrr
War neugierig, aber mein Herr Google findet da nur was wissenschaftliches.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Tina_mit_Kater
Beiträge: 1390
Registriert: 08.02.2006 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina_mit_Kater »

Hallo Moni,

guckst Du hier:
http://www.f7.parsimony.net/forum8127/messages/4327.htm
oder auch hier:
http://www.frankhelbig.de/dicke-pullover/forum/

Aber nicht rot werden, gell :wink:

Liebe Grüße

Tina
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Also das war mir auch neu. Aber jedem das Seine, oder?

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Alainta
Beiträge: 651
Registriert: 04.12.2005 20:50
Wohnort: Limburg

Beitrag von Alainta »

ähm,

darf ich noch etwas zu den pfannkuchen sagen???

von wegen einer steht in der küche und der rest pendelt: ich backe sie, fülle sie und rolle sie ein. diese rollen lege ich in eine feuerfeste form und stelle sie in den herd bei 180°C und unterhitze. das geht ganz prima und wenn man deftige hat, kann man kurz vor schluß noch mit käse überbacken - so isst sogar muttern gleichzeitig mit!!!

grüße
Bild Alainta Bild
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Die Idee ist nicht schlecht, aber bei uns ist es so, dass Töchterchen mit Schinken und Käse möchte, Papa mit Nutella, dann Töchterchen wieder mit Schinken und Käse, dann einen mit Nutella, Papa gleichzeitig mit Marmelade, usw.
So gibts bei uns halt "Sonderanfertigungen". - Was tut man nicht alles.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Ich dachte grad, ich brech zusammen: mein Mann kommt aus dem Garten rein und steht vor mir in Badehose und GESTRICKTEN KNIESTRÜMPFEN !!! - Die Erklärung ist aber einfach: er muss orthopädische Schuhe tragen (Kinderlähmung) und in die kann man ohne Socken nicht rein. Die gekauften dünnen Socken schliessen gerade mit dem Rand der Schuhe (halbhohe Stiefel) ab, und er hat sich das Schienbein aufgerieben. Also mussten Kniestrümpfe her. Ratet mal, woran mich das erinnert!

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Strickmaus-Gabi
Beiträge: 1652
Registriert: 17.09.2005 11:30
Wohnort: überall

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

ja klar an Woolpeter.... :lol: :lol: :lol:
ma bei dir ist ja was los.... :wink: :wink:
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo

na deinen Mann hätte ich gerne mal gesehen :D :D :D :D sah bestimmt zum schießen aus???????sag ihm das bloß nicht ,sonst kommt er gleich durch den PC :oops:
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

@ Pfannkuchen:
Ich brate normalerweise erst alle raus, lagere sie auf einem Teller gestapelt in der Microwelle oder in einem angewärmten Topf mit Deckel drauf, bis der letzte fertig ist - meist sind sie dann noch heiß, wenn nicht, kann man sie kurz anwärmen. Von Nutella bis zu Schinken-Käse oder Vanille-Eis kann sich dann jeder alles drauftun, was ihm schmeckt, so ähnlich wie bei den Crepes. Bolognese hab' ich noch nie probiert, wär' aber auch mal einen Versuch wert. :D

@woolpeter:
Ich find' das gar nicht schlimm, wenn jemand sein Glück darin findet, in langen Wollmänteln rumzulaufen - wenn "Normalos" meinen Wollvorrat sehen, denken die ja auch, ich sei bekloppt.
Blöd finde ich diese "Hallo Ladys"- Nummer bei Männern, die die Pubertät lange hinter sich gelassen haben. Erinnert mich an so fiese Mittfünfziger, die Zwanzigjährige angrapschen und meinen, die fänden sowas (ohne Kohle) ganz begeisternd. Kann ein Vorurteil sein - muss aber nicht. :twisted:

@Männer:
Meiner liest hier (ohne Socken) ab und zu mal mit und schmeißt sich weg vor Lachen, die Mohair-Seite wurde gleich an einen Freund vermailt. :wink:
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Antworten