Wolle ,Wolle...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
-
Ach ja ich habe auch wieder zugeschlagen.... ,
bei buttinette:
Only Stretch in pink: 550g
Balu in bunt auch 550g
Phildar Strick und Häkelgarn in pink auch 550g
und dann 100g Summer und Baumwollgarn in weiss.-
Das waren aaalles NUR für 1€ ausser die weisse die war 1,50€ dabei wollte ich doch nix bestellen mehr....
Aber jetzt ist wirklich BESTELL UND KAUFVERBOT!!!!!
ALLES LIEBE VON ESTHER
bei buttinette:
Only Stretch in pink: 550g
Balu in bunt auch 550g
Phildar Strick und Häkelgarn in pink auch 550g
und dann 100g Summer und Baumwollgarn in weiss.-
Das waren aaalles NUR für 1€ ausser die weisse die war 1,50€ dabei wollte ich doch nix bestellen mehr....
Aber jetzt ist wirklich BESTELL UND KAUFVERBOT!!!!!
ALLES LIEBE VON ESTHER
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Ufff, der neue buttinette-Katalog ist heute gekommen....ich glaub' ich werde extrem rückfällig Weiß eigentlich jemand, warum die buttinette so heißt?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
-
-
Ich hab noch gar nichts von Buttinette, weder Angebote noch neuen Katalog ... aber vielleicht ist das auch besser so!
Aber die OnlyStretch ist klasse, war im Sommer schon mal im Angebot bei Buttinette, da hab ich auch voll zugeschlagen!
Übrigens... das Butt ohne inette kommt vom Familiennamen des Gründers, das weiß ich!
Aber die OnlyStretch ist klasse, war im Sommer schon mal im Angebot bei Buttinette, da hab ich auch voll zugeschlagen!
Übrigens... das Butt ohne inette kommt vom Familiennamen des Gründers, das weiß ich!
@MissMarple: Das kommt mir bekannt vor! Ich hab sonst immer abends gehäkelt bevor mein Mann von der Spätschicht kam... jetzt macht er gerade Nachtschicht und geht erst um 21.45 Uhr... wenn ich dann noch anfange komme ich vor 1 wieder nicht ins Bett und morgens nicht raus.. da er da aber schläft MUSS ich ja raus und gucken das ich die Kinder versorge, den einen in den KiGa bringe und den anderen so beschäftige das er leise ist... da komme ich auch zu nichts irgendwie !
Huhu,
der Orienttraum ist da und ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe:
BRILLIANT!!!!!
Was strick' ich denn draus?
der Orienttraum ist da und ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe:
BRILLIANT!!!!!
Was strick' ich denn draus?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- Miss Piggy
Ich habe auch solche Vorräte !!!!!
Habe mit meiner Freundin zugeschlagen , und im Internet solche Wolle gekauft.......MENGEN !!!!!!!
Zur zeit bin ich an meinem Twinset zu gange....muß noch Top stricken, da bin ich fertig....Aus den restlichen 8-9- Rollen, weiß ich noch nicht....Auf jeden Fall wird aus einem ein Pullover für meinen Mann, aber da dauerts immer soooooo lange....Gr. 54 ist eben nicht so schnell fertig.
Na ja, hoffe ich werde irgendwann fertig....nicht, daß es wieder UFO werden.
LG hedwig
Habe mit meiner Freundin zugeschlagen , und im Internet solche Wolle gekauft.......MENGEN !!!!!!!
Zur zeit bin ich an meinem Twinset zu gange....muß noch Top stricken, da bin ich fertig....Aus den restlichen 8-9- Rollen, weiß ich noch nicht....Auf jeden Fall wird aus einem ein Pullover für meinen Mann, aber da dauerts immer soooooo lange....Gr. 54 ist eben nicht so schnell fertig.
Na ja, hoffe ich werde irgendwann fertig....nicht, daß es wieder UFO werden.
LG hedwig
- Katzenliese
Würd' ich niiiiiiiiiieeeeeee machen, niemals, echt, auf keinen Fall, gar kein Stück, wo kämen wir denn da hin, ha, wenn man Wolle lagern würde, ha, geht ja gar nicht, am Ende noch Vorräte bilden, tsts, wer macht denn sowas, ha, auf Ideen kommst du, also, ha, sowas.......Miss Piggy hat geschrieben:LAMPI, sag bloss, du kaufst Wolle bevor du weisst, was du daraus machst ?!?
Am Schluss lagerst du die dann auch noch ?!?
Gruss
Moni
Edel klingt gut, sind 960g, reicht also auch für was Längeres - äh, mit oder ohne Muster? Höhö, stockinette stitch?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- Katzenliese
Mit Weste meinte ich auch was "längeres", liebe Lampi
Nen Cardigan sozusagen auf Neudeutsch, aber halt ärmellos
Stricken würde ich es glattrechts und bei den Vorderteilen mittig jeweils nur einen Musterstreifen hochlaufen lassen, z.B. was löcheriges oder was ich mir noch besser vorstellen könnte so nen "gefaketen" Zopf mit Löchern
--- Aber auch statt glattrechts würde sich so ein Zickzack-Muster (gehäkelt oder gestrickt) gut machen.
Liebe Grüße
Caro
Nen Cardigan sozusagen auf Neudeutsch, aber halt ärmellos
Stricken würde ich es glattrechts und bei den Vorderteilen mittig jeweils nur einen Musterstreifen hochlaufen lassen, z.B. was löcheriges oder was ich mir noch besser vorstellen könnte so nen "gefaketen" Zopf mit Löchern
--- Aber auch statt glattrechts würde sich so ein Zickzack-Muster (gehäkelt oder gestrickt) gut machen.
Liebe Grüße
Caro
-
Meinsmeinsmeins!!!! Ich muss aber zugeben, dass das für ebay-Verhältnisse diesmal kein Schnäppchen war für 17 Euro Sofortkauf, aber ich musste die Wolle unbedingt haben.
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you