Häkeljacke für meine Schwägerin
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Miss Piggy
- Miss Piggy
- Katzenliese
- Wollknäuel
- yellow1908
Jau, tolle Jacke ! Kompliment !!!
Apropos Griechenland, wir hatten hier doch eine aus diesem Land... ich habe irgendwie schon lange nichts mehr von ihr gelesen... und leider fällt mir der Name auch nicht ein, sie hatte einen Drachen(???) als Avantar, jedenfalls irgend so'n grünes Tier... Wisst Ihr etwas?
Apropos Griechenland, wir hatten hier doch eine aus diesem Land... ich habe irgendwie schon lange nichts mehr von ihr gelesen... und leider fällt mir der Name auch nicht ein, sie hatte einen Drachen(???) als Avantar, jedenfalls irgend so'n grünes Tier... Wisst Ihr etwas?
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Miss Piggy
Der is etz seit ieber zeha Johr zum drittn Mol wech vo der Schdrass. Iich hob ihm gsacht: beim drittn Mol gibts leemslänglich.Katzenliese hat geschrieben:Hast Du nicht noch einen Bruder, der schon lange "weg g´hert von da Straß´" ????!!??
Edles Fuzzelteil
Liebe Grüße
Caro
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Miss Piggy
Na gut, ich mach jetzt die für meine Freundin fertig (Gr. 36/38) und dann halt noch ne Nummer grösser (langsam kann ichs).auguste hat geschrieben:Mensch, Piggy,
wann machst Du denn das alles??
Aber ein tolles Teil!!!! Bin ich nicht etwa Deine Schwägerin?! Aber dann hast Du die Jacke bestimmt zu klein gehäkelt!! Schade!!!!!!!!!!!!1
Gruss
Moni
-
wow, auch so ein superschönes teil. könnte mir auch gefallen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Miss Piggy
So was ähnliches war in "die kleine Diana - Häkelmode" Nr. 2/2007, aber ich habs abgewandelt.erika56 hat geschrieben:Hallo Miss Piggy,
mensch die Jacke sieht spitzenmäßig aus.Verräts du uns wo du die Anleitung her hast?Deine Schwägerin freut sich bestimmt riesig
Schön, dass sie euch gefällt.
Gruss
Moni
- Miss Piggy
Bei uns im Zeitschriftenladen kann man Hefte, die nicht mehr im Laden sind, bestellen. Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich aber vor kurzem noch welche liegen sehen. Vorne drauf ist ein grüner Lochmuster-Poncho, ein blauer Pulli und ein orange-gemusterter.
Hintendrauf die Adresse:
oz-verlag
Tel. 07623/964156
www.oz.verlag.de
Ich halt die Daumen, dass es klappt. Aus dem Heft ist übrigens auch der Häkelmantel für meine Tochter (auch etwas abgeändert), von dem existiert auch ein Foto hier. Sind einige nette Sachen drin.
Gruss
Moni
Hintendrauf die Adresse:
oz-verlag
Tel. 07623/964156
www.oz.verlag.de
Ich halt die Daumen, dass es klappt. Aus dem Heft ist übrigens auch der Häkelmantel für meine Tochter (auch etwas abgeändert), von dem existiert auch ein Foto hier. Sind einige nette Sachen drin.
Gruss
Moni
- Monika1358