auch endlich fertig bekommen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
an diesem teil arbeite ich schon seit kurz nach ostern. leider bin ich zu dem fazit gekommen, dass meine häkelkünste nur für gerade stücke und bordüren reichen ich hab das mit den ab- und zunahmen nicht so wirklich geschnallt. aber da ich meiner nachbarin, für die der pulli ist, versprochen hatte, dass sie ihn zum geburtstag bekommt, musste ich ihn jetzt endlich fertigstellen. am donnerstag wird er verschenkt, aber gesehen hat sie ihn schon, musste ja zwischendurch mal probieren.
das garn hierfür ist seidana von jh, die farbe ist eher schilfgrün, nicht so hell wie auf den fotos
das garn hierfür ist seidana von jh, die farbe ist eher schilfgrün, nicht so hell wie auf den fotos
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Re: auch endlich fertig bekommen
Dieses Jahr Ostern?bienemaja64 hat geschrieben:an diesem teil arbeite ich schon seit kurz nach ostern.
Und was soll "Nur für gerade Stücke und Bordüren" heißen? Das Teil sieht sowas von klasse aus!
Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
-
@ mücke: die seidana ist ein ziemlich dünnes garn, so für ns 2, hat sich aber prima stricken bzw. häkeln lassen
@ mücke: die seidana ist ein ziemlich dünnes garn, so für ns 2, hat sich aber prima stricken bzw. häkeln lassen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo Biene,
nun stell mal deine Häkelkünste nicht unter den Scheffel
Das Teil sieht sowas von super aus, das es deiner Nachbarin mindestens eine Riesen-Fete wert sein sollte.
Achja, und das nächste Teil geht dan viel einfacher .
nun stell mal deine Häkelkünste nicht unter den Scheffel
Das Teil sieht sowas von super aus, das es deiner Nachbarin mindestens eine Riesen-Fete wert sein sollte.
Achja, und das nächste Teil geht dan viel einfacher .
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
-
bascha, wenn du kommst, ist der nicht mehr hier, dann musst du mit meiner nachbarin catchen
bascha, wenn du kommst, ist der nicht mehr hier, dann musst du mit meiner nachbarin catchen
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- schnuff1954