Schlüsselanhänger
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Katzenliese
Hihihi, da haste mich mal wieder auf was gebracht, liebe Lampi !
Zahnstocher !!!!!
In meiner Studentenzeit habe ich auch mangels Kohle immer "innovative" Geschenkideen entwickelt ... u.a. habe ich mit 1,5er Nadelstärke (Kunststricknadeln fuzzeldifuzzel) -und Perlgarn ein kleines "Strickzeug" hergestellt. Krausrechts gestrickt, so ca. 2cmx2cm und es dann auf nen ZAHNSTOCHER getan (also wie auf ne Stricknadel die Maschen draufgehoben).
Auf den Zahnstocher vorne und hinten ne kleine Holzperle gepappt und hintendran eine Broschennadel drangeklebt.
Fertig war die Laube - äääh, DIE ultimative Brosche für Stricktanten
... und es kam seeeehr gut an
Liebe Grüße
Caro
Caro
Zahnstocher !!!!!
In meiner Studentenzeit habe ich auch mangels Kohle immer "innovative" Geschenkideen entwickelt ... u.a. habe ich mit 1,5er Nadelstärke (Kunststricknadeln fuzzeldifuzzel) -und Perlgarn ein kleines "Strickzeug" hergestellt. Krausrechts gestrickt, so ca. 2cmx2cm und es dann auf nen ZAHNSTOCHER getan (also wie auf ne Stricknadel die Maschen draufgehoben).
Auf den Zahnstocher vorne und hinten ne kleine Holzperle gepappt und hintendran eine Broschennadel drangeklebt.
Liebe Grüße
Caro
Caro
- Miss Piggy
Genau, die hab ich auch immer gebastelt. Allerdings gleich mit den Zahnstochern gestrickt (meine Nachbarin würde wieder sagen "nur wegen die Fauligkeit).Katzenliese hat geschrieben:Hihihi, da haste mich mal wieder auf was gebracht, liebe Lampi !
Zahnstocher !!!!!
Liebe Grüße
Caro
Caro
Könnte man doch mal wieder aufgreifen ...
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
-
Nachdem ich jetzt allen Familienmitgliedern sämtlichste Schlüsselanhänger abgeknöpft habe (grenzt schon an Beschaffungskriminalität ), wollte ich Euch auch mal meine Werke vorstellen. SUCHTFAKTOR!!! Es macht sooo Spaß die kleinen Teile zu stricken, ich hab jetzt nur 16 Maschen genommen, damit sie auch wirklich richtig winzig sind, aber seht selbst:
-