Habe versucht die Handschuhe zu häkeln (Model 640/7) komme aber nur bis Reihe 7. Wie oft muß Reihe 6 und 7 wiederholt werden und wo ist Reihe 8. Vielleicht ist schon jemand über dieses Problem gestolpert und weiß Abhilfe?
Freue mich über eine Antwort
Gruß
häkelhadschuhe
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Es kommt drauf an , wie lang Du die Handschuhe am Handgelenk haben willst, nach der Originalschrift waren sie mir zu kurz und ich hab insgesamt 16 Reihen bis zur Zunahme für das Daumenloch gehäkelt und dann war bei mir die 17. Reihe praktisch die Reihe 9. Hoffentlich versteht das jetzt noch einer
Ich fang jetzt am rechten Handschuh an, gefallen tun sie mir an mir aber doch nicht so richtig, vielleicht hab ich doch was zu grobes Garn genommen, obwohl ich es mit N 1,75 verarbeitet hab, naja, für Karneval kann ich sie immer noch verwenden.
Ich fang jetzt am rechten Handschuh an, gefallen tun sie mir an mir aber doch nicht so richtig, vielleicht hab ich doch was zu grobes Garn genommen, obwohl ich es mit N 1,75 verarbeitet hab, naja, für Karneval kann ich sie immer noch verwenden.
Liebe Grüße
Julka
Julka