Wolle ,Wolle...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Nein, wie schöööön! Es gibt eine Estivo von Lana Grossa, die genau zu der Mega Stoppino passen würde - mit der hatte ich neulich geliebäugelt, so als Bordüre für Pullis (beige und hellblau ist einfach genial!), aber hui is' die teuer. Respekt und herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf - auf zu neuen Taten!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
-
ich will auch wieder wolle kaufen gehen!!!!
darf ich ??????
hehe, ich denke ich werde mich am samstag in das wollgeschäft meines vertrauens begeben und mal sehen ob es noch etwas gibt! nur um zu wissen, dass die wolle nicht ausstirbt
und bei der gelegenheit werde ich mir doch gleich noch wolle für mein bolero mitbringen oder???
freu mich schon riesig!!!
darf ich ??????
hehe, ich denke ich werde mich am samstag in das wollgeschäft meines vertrauens begeben und mal sehen ob es noch etwas gibt! nur um zu wissen, dass die wolle nicht ausstirbt
und bei der gelegenheit werde ich mir doch gleich noch wolle für mein bolero mitbringen oder???
- Miss Piggy
Hallo, Sarih,Sarih hat geschrieben:ich will auch wieder wolle kaufen gehen!!!!
darf ich ??????
nicht lange fragen - losgehen und kaufen !!!
Und ich weiss aus verbindlicher Quelle, dass die Woll-Heinzelmännchen schon Nachtschicht einlegen um für Herbst und Winter wieder wunderschöne neue Sachen für uns zu machen.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
-
Oh, äh, huch... Ich fand die in hellblau-beige wirklich schön, hatte neulich bei ebay auf die hellblau-beige Estivo gespechtet, aber die ging zu teuer weg. Also, ich drücke dir die Daumen, dass du es noch ändern kannst, aber ich find' die Farbe auch so wirklich wunderschön!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- Miss Piggy
Oh, wie schön.... das Wollschlaraffenland....wo Wolle an Wolle in ordentlich gestapelten Kisten liegt, die dennoch den Blick auf die Wolle zulassen....oh, wie schön ist es im Wollwunderland.....
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- schnuff1954
Du hast wirklich ein schönes, übersichtliches, Wolllager!!
Du hast fast so viel Wolle wie Ich!!
Ich habe auch gestaunt, wo und in welchen Ecken ich Wolle verstaut hatte, weil der Platz eng wurde!! Meine Kommode ist ja auch prall gefüllt - Foto kommt mal noch, aber ich habe im Schlafzimmer ja auch solch riesen Boxen,alle voll, und im Überbau, und...
Dazu dann noch solch Kleinigkeiten, wie Stickgarn, Fertige Stickpackungen,
Zählstoffe und viele,viele kleine Teilchen wie Perlmuttscheibchen, Knöpfe.
Aber es ist schön, wenn man nicht allein so eine Leidenschaft hat und anfängt zu horten. Es könnte doch mal sein, das es keine Wolle mehr gibt, was dann??
Also, Wolle kaufen, für den Notfall.
Stimmt doch, oder??
Du hast fast so viel Wolle wie Ich!!
Ich habe auch gestaunt, wo und in welchen Ecken ich Wolle verstaut hatte, weil der Platz eng wurde!! Meine Kommode ist ja auch prall gefüllt - Foto kommt mal noch, aber ich habe im Schlafzimmer ja auch solch riesen Boxen,alle voll, und im Überbau, und...
Dazu dann noch solch Kleinigkeiten, wie Stickgarn, Fertige Stickpackungen,
Zählstoffe und viele,viele kleine Teilchen wie Perlmuttscheibchen, Knöpfe.
Aber es ist schön, wenn man nicht allein so eine Leidenschaft hat und anfängt zu horten. Es könnte doch mal sein, das es keine Wolle mehr gibt, was dann??
Also, Wolle kaufen, für den Notfall.
Stimmt doch, oder??
Liebe Grüße
auguste
auguste