Wolle ,Wolle...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
-
- Miss Piggy
ich nehme Dein Angebot gerne an AnkaraArkanaHH hat geschrieben:@ Bascha:Bascha hat geschrieben:Hallo Arkana und wo wohnst Du
sehr schön gelagert
Wenn Du mal in Hamburg bist, lade ich Dich zur "Wollbesichtigung" ein, habe eine 2,5 Zimmer Wohnung am Kanal, Platz für eine Übernachtung ist vorhanden
@Moni ,schlafe gerne in einer Woll-Box
- Miss Piggy
- Miss Piggy
- Miss Piggy
Ja, und bis dahin strickst du ein paar Boxen leer, dann brauchst du keine neuen kaufen und mit dem eingesparten Geld kaufst du wieder Wolle.
So kannst du jetzt bis an dein Lebensende kostenlos Wolle einkaufen, wenn du alles richtig machst.
Gruss
Moni
So kannst du jetzt bis an dein Lebensende kostenlos Wolle einkaufen, wenn du alles richtig machst.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Miss Piggy
Habe mir heute auch die Boxen von Lidl geholt, leider waren es die letzten hätte eigentlich mehr benötigt. Habe jetzt meine "Wollschätze" reingepackt und festgestellt das ich fast 15 kg an Wollvorräten besitze die ständig weiter wachsen, da man ja hin und wieder mal paar Schnäppchen macht. Hier mal die Fotos von meinen Vorräten:
Sockenwolle und andere
Designergarne in den neuen Boxen und andere
Dann schlummern noch einige Kistchen Sockenwolle und andere unterm Bett. Jetzt hab ich mir ernsthaft vorgenommen keine Wolle mehr zu kaufen, werde es aber wohl kaum schaffen, da die sog. Wollsucht immer wieder zuschlägt.
Sockenwolle und andere
Designergarne in den neuen Boxen und andere
Dann schlummern noch einige Kistchen Sockenwolle und andere unterm Bett. Jetzt hab ich mir ernsthaft vorgenommen keine Wolle mehr zu kaufen, werde es aber wohl kaum schaffen, da die sog. Wollsucht immer wieder zuschlägt.
Zuletzt geändert von DDep6343 am 29.06.2007 06:56, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Anke
-
- yellow1908
Will mal heute einige Kommentare nachholen:
Ich weiß zwar nicht genau, welche Du nun umgetauscht hast, aber die Superwash und Mega Stoppino sehen hammerhart aus !Bascha hat geschrieben:ich konnte nicht widerstehen
jetzt mitten in der Nacht bei JH Bestellt
Tropicale von Lana Grossa Farbe Schoko
Tropicale von Lana Grossa Farbe Pink
Schurwolle-Superwash Hellblau
Mega Stoppino von Lana Grossa, Hellblau/Beige
Habe gar kein Ergebnis gesehen oder habe ich es überlesen ???Sarih hat geschrieben:ich will auch wieder wolle kaufen gehen!!!!
darf ich ??????
hehe, ich denke ich werde mich am samstag in das wollgeschäft meines vertrauens begeben und mal sehen ob es noch etwas gibt! nur um zu wissen, dass die wolle nicht ausstirbt
und bei der gelegenheit werde ich mir doch gleich noch wolle für mein bolero mitbringen oder???
freu mich schon riesig!!!
Kompliment ! das reicht ein paar Tage...ArkanaHH hat geschrieben:Ich will ja niemanden neidisch machen, aber so sieht nun das neue Wolllager aus...
Auch ein sehr schöner Vorrat !DDep6343 hat geschrieben:Habe mir heute auch die Boxen von Lidl geholt... Hier mal die Fotos von meinen Vorräten:
Liebe Grüße
Inge
Inge
- engelsgnom
So, endlich kann ich Euch meine neue Wolle zeigen. Hatte sie vorletzten Sonntag online gekauft und musste warten, warten, warten.
Hier ist sie nun:
von GGH Cascade, 100 % Polyamid Nylon Polyamid, Mikrofaser
Mit Porto haben mir die 600 g gerade mal 11 € gekostet, da kann Frau doch nicht wiederstehen
Jetzt muss ich es nur noch schaffen, den angefangenen Pullover zu Ende zu stricken, allerdings, wenn ich so weiter mache, klappt es dieses Jahr nicht mehr. Bin fast am verzweifeln, 10 Reihen vor, 20 Reihen zurück, aber ab heute wird sicher alles besser.....
Gruß, Verena
Hier ist sie nun:
von GGH Cascade, 100 % Polyamid Nylon Polyamid, Mikrofaser
Mit Porto haben mir die 600 g gerade mal 11 € gekostet, da kann Frau doch nicht wiederstehen
Jetzt muss ich es nur noch schaffen, den angefangenen Pullover zu Ende zu stricken, allerdings, wenn ich so weiter mache, klappt es dieses Jahr nicht mehr. Bin fast am verzweifeln, 10 Reihen vor, 20 Reihen zurück, aber ab heute wird sicher alles besser.....
Gruß, Verena
- yellow1908
- engelsgnom
Ja, das Apricot hat mir sofort gefallen. Aber wer weiß, vielleicht bekomme ich den Pulli nie fertig.
Bin noch bei einem anderen Teil und ich komme einfach nicht weiter. Also habe ich gestern Abend einen kleinen Anfall bekommen, den ganzen Quatsch zum -zigsten Mal wieder aufgeribbelt und heute geht es mit neuer Motivation von vorne los.
Und wenn ich denn irgendwann dieses blöde Teile fertig habe, welches ich super toll finde, dann kann ich noch die Apricot- Wolle verstricken....
Bin noch bei einem anderen Teil und ich komme einfach nicht weiter. Also habe ich gestern Abend einen kleinen Anfall bekommen, den ganzen Quatsch zum -zigsten Mal wieder aufgeribbelt und heute geht es mit neuer Motivation von vorne los.
Und wenn ich denn irgendwann dieses blöde Teile fertig habe, welches ich super toll finde, dann kann ich noch die Apricot- Wolle verstricken....