Ich bin doch schon längst angesteckt und ich werde ihn ja auch machen, aber ob jetzt oder in ein paar Monaten...ein Pulli zu stricken bringt doch im Moment nicht viel, denn wenn er fertig ist werden wir Hochsommer haben und dann liegt der Pulli im Schrank. Und da mache ich lieber mein Top mit Muster (-> da muss man sich konzentrieren) und einen Ärmelschal (->beim Fernsehen) für im Sommer.Also, lass dich anstecken oder ziehe dich lieber ganz schnell zurück, denn was anderes als der Uliza kommt bestimmt nicht dabei raus, wenn du hier länger rumlungerst...
Der Virus kam zwar immer näher (siehe Beitrag gestern ganz spät abends), aber ich habe meine weiße Wolle nochmal angeguckt und gesehen, dass sie für ein schwarz-weiß Muster viel zu dunkel ist und damit hat sich das Thema Uliza bis zur Fertigstellung der UFO's erledigt, denn ich möchte mein wertvolles Taschengeld zur Zeit nicht für einen kompletten Pullover ausgeben.
Als ich heute morgen aufwachte, dachte ich mir, ich könnte doch eine/n Uliza stricken für ein Kuscheltier und ja, das werde ich bestimmt heute Nachmittag machen.