Frage zum Zitieren etc
Moderator: Moderator
Frage zum Zitieren etc
Hallo,
kann mir mal jemand erklären, wie ich diese Funktionsleiste richtig bediene? Ich wollte vorhin zitieren, aber ich weiß nicht, wie man diese Quote-Taste richtig einsetzt. *blödbin?*
Was heißt "list=" usw?
kann mir mal jemand erklären, wie ich diese Funktionsleiste richtig bediene? Ich wollte vorhin zitieren, aber ich weiß nicht, wie man diese Quote-Taste richtig einsetzt. *blödbin?*
Was heißt "list=" usw?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Re: Frage zum Zitieren etc
Hallo, Lampi,LAMPI hat geschrieben:Hallo,
Was heißt "list=" usw?
ich habe einfach bei Deinem Beitrag auf "Zitat" geklickt (rechts oben in der Ecke). Das Ergebnis siehst Du oben.
Du kannst in dem zitierten Text auch etwas löschen:
Wichtig ist nur, dass vorn und hinten die eckigen Klammern mit "quote" stehenbleiben.LAMPI hat geschrieben:Hallo,
kann mir mal jemand erklären, wie ich diese Funktionsleiste richtig bediene? Ich wollte vorhin zitieren, aber ich weiß nicht, wie man diese Quote-Taste richtig einsetzt?
"list" hab ich noch nicht benutzt, weiß also nicht genau, wofür es gut sein soll. Aber wenn Du den Mauszeiger auf den Buttons stehen lässt, erscheint unter dem Wort "Schriftfarbe" eine Erklärung in Kurzform.
Wenn Du Deine Antwort fertig hast, kannst Du Dir angucken, was Du da verzapft hast und eventuell verbessern. Drück einfach auf den "Vorschau"-Button neben "Absenden".
Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hallo und danke!Strickwut hat geschrieben:Hallo, Lampi,LAMPI hat geschrieben:Hallo,
Was heißt "list=" usw?
ich habe einfach bei Deinem Beitrag auf "Zitat" geklickt (rechts oben in der Ecke). Das Ergebnis siehst Du oben.
Du kannst in dem zitierten Text auch etwas löschen:Wichtig ist nur, dass vorn und hinten die eckigen Klammern mit "quote" stehenbleiben.LAMPI hat geschrieben:Hallo,
kann mir mal jemand erklären, wie ich diese Funktionsleiste richtig bediene? Ich wollte vorhin zitieren, aber ich weiß nicht, wie man diese Quote-Taste richtig einsetzt?
"list" hab ich noch nicht benutzt, weiß also nicht genau, wofür es gut sein soll. Aber wenn Du den Mauszeiger auf den Buttons stehen lässt, erscheint unter dem Wort "Schriftfarbe" eine Erklärung in Kurzform.
Wenn Du Deine Antwort fertig hast, kannst Du Dir angucken, was Du da verzapft hast und eventuell verbessern. Drück einfach auf den "Vorschau"-Button neben "Absenden".
Gruß Strickwut
Zitieren klappt offensichtlich, vielleicht findet sich noch jemand, der weiß, was code und list und andere Mysterien des Alltags bedeuten...
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- Wollknäuel
Interssiert mich auchLAMPI hat geschrieben: Zitieren klappt offensichtlich, vielleicht findet sich noch jemand, der weiß, was code und list und andere Mysterien des Alltags bedeuten...
- Ruesselchen
- Sandmännchen
Stark - endlich weiß ich mehr!!!
Ich schreib' jetzt mal was mit Code:
Ha, aha, soso......
Wozu ist das jetzt gut?
Ich schreib' jetzt mal was mit Code:
Code: Alles auswählen
Dieser Text wurde mit Code geschrieben
Wozu ist das jetzt gut?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- Miss Piggy
Aber es sieht schick aus und viel wichtiger als normaler Text, oder?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- Miss Piggy
- Sandmännchen
- ich
probiere
es
auch
einmal
aus
Hurra, es hat geklappt. Nun bin auch ich schlauer geworden.
- Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man ein Bild einbringt.
- Wollknäuel