Suche Schachenmayr Bosten.......
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Suche Schachenmayr Bosten.......
Hallo Mädels,
ich suche Schachenmayr Bosten in unterschiedlichen Farben zu einem günstigen Preis. Es können auch Einzelknäul sein. Ich möchte einen etwas anderen Adventskalender stricken. Helft ihr mir mit euren Tipps???
Oder gebt ihr mir gegen Bezahlung ezwas ab???
Danke schon mal im Voraus.
ich suche Schachenmayr Bosten in unterschiedlichen Farben zu einem günstigen Preis. Es können auch Einzelknäul sein. Ich möchte einen etwas anderen Adventskalender stricken. Helft ihr mir mit euren Tipps???
Oder gebt ihr mir gegen Bezahlung ezwas ab???
Danke schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
Stricklilli
Stricklilli
Ich habe welche!!!
In hellblau, schwarz und orange/rot/gelb melliert.
Von dem mellierten habe ich doch recht viel---muss ich mal genauer nachgucken.
Ein kleines bisschen rot dürfte auch eventuell noch vorhanden sein.
Ich schau mal nach und schreibe dir die genaue Grammzahl auf und die genauen Farbbezeichnungen, dann kannst du auch genauer abschätzen ob du meine Wolle gebrauchen kannst oder nicht.
In hellblau, schwarz und orange/rot/gelb melliert.
Von dem mellierten habe ich doch recht viel---muss ich mal genauer nachgucken.
Ein kleines bisschen rot dürfte auch eventuell noch vorhanden sein.
Ich schau mal nach und schreibe dir die genaue Grammzahl auf und die genauen Farbbezeichnungen, dann kannst du auch genauer abschätzen ob du meine Wolle gebrauchen kannst oder nicht.
Schau mal bei www.wollstudio.com; die bieten Boston für 1,95€ an in vielen Farben. Ist ein preiswerter Laden - ich habe da schon oft bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Hi Sandra
wie sieht denn dein "etwas anderer Adventskalender" aus???
Der Strickladen hat nur die Farben: Pink, leuchtblau und grün. Kostet 1,99 Euro.
Falls du diese Woche zum Klönen Zeit hast, kannst du gerne bei mir vorbeikommen. Nächste Woche fahre ich mit meiner Tochter für eine Woche weg.
lg
Jeanette
wie sieht denn dein "etwas anderer Adventskalender" aus???
Der Strickladen hat nur die Farben: Pink, leuchtblau und grün. Kostet 1,99 Euro.
Falls du diese Woche zum Klönen Zeit hast, kannst du gerne bei mir vorbeikommen. Nächste Woche fahre ich mit meiner Tochter für eine Woche weg.
lg
Jeanette
-