ich werd hier noch verrückt .....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
ich werd hier noch verrückt .....
Mädels, ich bin jetzt inzwischen schon süchtig nach diesem Forum!!!
Das kann so einfach nicht weitergehen!!!!
Überall so wunderschöne Arbeiten und der Tag hat bloß 24 Stunden - von denen ich dann maximal ne halbe für mich und meine Werke abkriege - das ist ungerecht!!!!!
Na ja, und seit ich Euch hier kenne, sind meine Wollberge nicht unbedingt weniger geworden - was jetzt auf keinen Fall ein Vorwurf sein soll!!!! Aber man wird halt einfach mit angesteckt .......
so, jetzt mach ich die Kiste hier aus - das orangefarbene-Zopfwunder (O-Ton Lampi) wartet ........
lg Manu
Das kann so einfach nicht weitergehen!!!!
Überall so wunderschöne Arbeiten und der Tag hat bloß 24 Stunden - von denen ich dann maximal ne halbe für mich und meine Werke abkriege - das ist ungerecht!!!!!
Na ja, und seit ich Euch hier kenne, sind meine Wollberge nicht unbedingt weniger geworden - was jetzt auf keinen Fall ein Vorwurf sein soll!!!! Aber man wird halt einfach mit angesteckt .......
so, jetzt mach ich die Kiste hier aus - das orangefarbene-Zopfwunder (O-Ton Lampi) wartet ........
lg Manu
-
- Andreadoria
- Miss Piggy
Was ist denn noch nützlicher, als sich mit netten Menschen zu unterhalten, gemeinsam zu lachen, weinen, ärgern, fachsimpeln und handarbeiten ?!? - Mir fällt jetzt spontan nix ein ...Bruni hat geschrieben:da kann ich Euch allen nur zustimmen, in der Zeit wo man hier verweilt. könnte man eigentlich nüzlicheres tun!!!!!!!!!!! aber ich will es nicht, denn mir ginge etwas ab.
liebe Grüße Bruni
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Dem kann ich mich auch nur voll und ganz anschließen!!
Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber total begeistert.
Vor allem dachte ich bis vor kurzem noch, ich wäre alleine stricksüchtig, denn in meinem Umkreis gibt es wenige, die "an der Nadel hängen".
Deshalb fühle ich mich hier auch so wohl!!
Liebe Grüße von Stephanie
Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber total begeistert.
Vor allem dachte ich bis vor kurzem noch, ich wäre alleine stricksüchtig, denn in meinem Umkreis gibt es wenige, die "an der Nadel hängen".
Deshalb fühle ich mich hier auch so wohl!!
Liebe Grüße von Stephanie
.... wie ich oben im Text schon schrieb, ich werd hier noch verrückt ..... da hat doch gestern irgendwer gaaaaaanz böses eine Link eingestellt, wo es auch Woll-Rest-Posten gab - ich natürlich nur rein zufällig (!!) draufgeklickt ........ und ........ es gab die Lana Grossa Funky in weiß ........ hhhhhmmmmmmmm .......... ich bin doch rein zufällig (!!) auf den Knopf "bestellen" gekommen ....... und das Ergebnis ??????
ein paar Minuten später ein Anruf - die Funky ist bereits AUSVERKAUFT ..............
und Mr. Google meinte dann, dass es bei ebay noch Funky gibt ..... und wieder ist rein zufällig (!!) mein Finger auf "sofort kaufen" gerutscht ......... ach Mädels, 750g Lana Grossa Funky in weiß mit ganz zartem Blauschimmer (Blauschimmer, nicht Blauschimmel!!!!) .......
nun warte ich mal ab, bis sie da ist - soll eine schöne lange, weite Jacke werden .......
hab zwar auch noch die Microfaser von Junghans originalverpackt liegen, aber die wird hoffentlich auch nicht schlecht ......
in diesem Sinne - ein schönes Wochenende .......
lg Manu
ein paar Minuten später ein Anruf - die Funky ist bereits AUSVERKAUFT ..............
und Mr. Google meinte dann, dass es bei ebay noch Funky gibt ..... und wieder ist rein zufällig (!!) mein Finger auf "sofort kaufen" gerutscht ......... ach Mädels, 750g Lana Grossa Funky in weiß mit ganz zartem Blauschimmer (Blauschimmer, nicht Blauschimmel!!!!) .......
nun warte ich mal ab, bis sie da ist - soll eine schöne lange, weite Jacke werden .......
hab zwar auch noch die Microfaser von Junghans originalverpackt liegen, aber die wird hoffentlich auch nicht schlecht ......
in diesem Sinne - ein schönes Wochenende .......
lg Manu
- bastelhilde