glückliches UFO .........
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
glückliches UFO .........
Endlich isses fertig, das Bolerojäckchen für ein kleines Mädchen. Angefangen hab ich das vor ???? keine Ahnung.
Dann lag es, weil ich keinen Bock mehr auf Zopfmuster hatte.
Jetzt isses fertig und morgen gehts mit nach Berggießhübel. Dort hat unser Tierschutzverein einen Stand zum Hauptstrassenfest und dort verkaufen wir auch einiges. Unter anderem auch dieses Jäckchen, meine erste Uliza und dieses Sonnenhütchen, welches so nebenbei aus nem rest und Langeweile entstanden ist.
Drückt die Daumen das sich Käufer finden und wir bissel Geld für unseren Gnadenhof einnehmen.
LG Giny
Naja, wichtig ist, das es verkauft wird. Wenns zu teuer ist, wills ja keiner.
Und bei so nem Tierschutzverein erwarten alle das es billig ist.
Na mal abwarten. Ich dachte so an 25 Euro, ich denke das ist nicht zu teuer.
Und wenns nicht verkauft wird stell ichs in meinen Pfotenshop.
Zum Jacke kaufen isses morgen eh zu warm.
Da geht schon eher ein Sonnenhut.
LG Giny
Und bei so nem Tierschutzverein erwarten alle das es billig ist.
Na mal abwarten. Ich dachte so an 25 Euro, ich denke das ist nicht zu teuer.
Und wenns nicht verkauft wird stell ichs in meinen Pfotenshop.
Zum Jacke kaufen isses morgen eh zu warm.
Da geht schon eher ein Sonnenhut.
LG Giny
-
-
-
wow, soooo viele zöpfe ich würd' ne krise kriegen!!! supertolle jacke.
ich wünsch' dir viel erfolg beim verkaufen!! setz lieber bissel höher an, runterhandeln können die leute dann immer noch und denken dann, sie haben ein schnäppchen gemacht
ich wünsch' dir viel erfolg beim verkaufen!! setz lieber bissel höher an, runterhandeln können die leute dann immer noch und denken dann, sie haben ein schnäppchen gemacht
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- karin-anna
Ich danke euch ganz herzlich für euer Lob.
Die jacke gefällt mir auch gut, ist mal was Anderes. Die Zöpfe sind wirklich nicht schlimm. Die gehen nur über 4 Maschen und ich hab sie gleich beim abstricken mit verzopft, ohne Hilfsnadel. Sah zwar manchmal aus als wöllt ich mir die Finger verknoten, aber es ging.
Allerdings ist heut absolut kein Jackenwetter, wir haben jetzt schon fast 30 Grad. *schwitz*
Wir düsen gleich los
LG Giny
Die jacke gefällt mir auch gut, ist mal was Anderes. Die Zöpfe sind wirklich nicht schlimm. Die gehen nur über 4 Maschen und ich hab sie gleich beim abstricken mit verzopft, ohne Hilfsnadel. Sah zwar manchmal aus als wöllt ich mir die Finger verknoten, aber es ging.
Allerdings ist heut absolut kein Jackenwetter, wir haben jetzt schon fast 30 Grad. *schwitz*
Wir düsen gleich los
LG Giny
- Wollknäuel
- Katzenliese
Liebe Giny !
Vielleicht ein Tipp für Eueren Flohmarkt ...
Ich häkle für so was immer "Mäuse" (mit 4 festen Maschen = Nase anfangen, nach Gefühl in Mäuseform zunehmen, ein Stückchen gerade und dann wieder in Mäuseform abnehmen).
Hinten dran mittig als Schwänzchen ne Kordel oder ein Stück Kokosschnur einziehen.
Das Mäuschen mit Katzenminze füllen und zunähen.
Kommt an wie die Seuche und Du kannst für ein Teilchen in der Regel 3 Eumels verlangen.
Liebe Grüße
Caro
Vielleicht ein Tipp für Eueren Flohmarkt ...
Ich häkle für so was immer "Mäuse" (mit 4 festen Maschen = Nase anfangen, nach Gefühl in Mäuseform zunehmen, ein Stückchen gerade und dann wieder in Mäuseform abnehmen).
Hinten dran mittig als Schwänzchen ne Kordel oder ein Stück Kokosschnur einziehen.
Das Mäuschen mit Katzenminze füllen und zunähen.
Kommt an wie die Seuche und Du kannst für ein Teilchen in der Regel 3 Eumels verlangen.
Liebe Grüße
Caro