sinnvolle Freizeitbeschäftigung..... ;-)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
- Lydia Maris
es sind wunderschöne Deckchen!!!
Ich liebe diese Dinger!!!! Habe deshal im vergangenen Jahr mit Filethäkeln angefangen, aber bei mir sind nur wenige fertige Deckchen geblieben, habe die meisten Verschenkt.
Vielleicht bleiben mal einige bei mir!! Aber wenn ich die Freude sehe, die solch eine fertige Decke macht, bin ich froh, dass meine Arbeit anerkannt wird!!
Ich liebe diese Dinger!!!! Habe deshal im vergangenen Jahr mit Filethäkeln angefangen, aber bei mir sind nur wenige fertige Deckchen geblieben, habe die meisten Verschenkt.
Vielleicht bleiben mal einige bei mir!! Aber wenn ich die Freude sehe, die solch eine fertige Decke macht, bin ich froh, dass meine Arbeit anerkannt wird!!
Liebe Grüße
auguste
auguste
- Sandmännchen
- Sandmännchen
Sag mal Sabine,
die Herzen, sind das ausgefüllte Kästchen, oder noch ein anderes Muster??? Bei ausgefüllten Kästchen könnte man/frau die Gardine sogar nach Foto nacharbeiten.
Wie breit ist denn das gute Stück?
die Herzen, sind das ausgefüllte Kästchen, oder noch ein anderes Muster??? Bei ausgefüllten Kästchen könnte man/frau die Gardine sogar nach Foto nacharbeiten.
Wie breit ist denn das gute Stück?
Gibt es auch soviel Zeit wie Garn??????????????????...tja Sandmännchen.....das Muster ist ganz einfach..... und Garn gibt es auch genügend.....
Aus dem Emsland grüßt
Anita
Anita
- yellow1908
Hallo,
super Kompliment, echt toll geworden Deine Freizeitbeschäftigung
super Kompliment, echt toll geworden Deine Freizeitbeschäftigung
Dat is ja wohl mal Quatsch ! Wer sagt denn, wann man was in welchem Alter können muss... Warum gibt es denn den Spruch: Lieber spät als nie !Cita hat geschrieben:Ja ich weiss mit 36 müsste man das schon lange können aber es ist nun mal so wie es ist...leider.
Liebe Grüße
Inge
Inge
- yellow1908
Keine Ursache... War auch wirklich so von mir gemeintCita hat geschrieben:Hallo Yellow
das find ich aber lieb von dir,so etwas zu lesen.
Mich freut es riesig unter gleichgesinnten zu sein.
Schön, dass es Dir hier gefällt. Und wenn Du ne Weile weiter hier noch bleibst wirst Du feststellen können, dass bald Du anderen helfen kannst Es gibt nämlich nicht nur Profis und selbst diese kommen manchmal hier und da nicht weiter
Liebe Grüße
Inge
Inge