Das große Strickbuch / Katharina Buss..
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Miss Piggy
- Miss Piggy
Hallo, peti,
danke für die Bestätigung. Ich bin mir in solchen Sachen ja immer soooo unsicher. Stell dir vor, ich kauf mir ein Handarbeitsbuch und BRAUCH es nicht - schröcklich.
Also gut, wenn ihr meint, muss ich es eben auch haben (schööööön).
Gruss
Moni
danke für die Bestätigung. Ich bin mir in solchen Sachen ja immer soooo unsicher. Stell dir vor, ich kauf mir ein Handarbeitsbuch und BRAUCH es nicht - schröcklich.
Also gut, wenn ihr meint, muss ich es eben auch haben (schööööön).
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Strickanfänger
Ich habe mir das Buch gekauft, um damit Stricken zu lernen. Dafür ist es leider absolut nicht geeignet, ich habe als absolute Neu-Strickerin nichts kapiert.
Allerdings schaue ich jetzt, wo ich etwas mehr Ahnung habe, öfters rein, wenn ich eine bestimmte Technik nochmal nachlesen mag. Da wirklich eine Menge drin steht, ist es als "Techniksammlung" für erfahrene Stricker bestimmt gut geeignet, aber bitte empfehlt es keinem Anfänger
Allerdings schaue ich jetzt, wo ich etwas mehr Ahnung habe, öfters rein, wenn ich eine bestimmte Technik nochmal nachlesen mag. Da wirklich eine Menge drin steht, ist es als "Techniksammlung" für erfahrene Stricker bestimmt gut geeignet, aber bitte empfehlt es keinem Anfänger
- Miss Piggy
Hallo alle,
ich habe es mir zum letzten Weihnachtsfest gewünscht und auch bekommen. Ist wirklich sehr gut. Aber für Anfänger wirklich nicht geeignet. Bei den Erklärungen wird von einem Grundwissen ausgegangen.
Letztens habe ich festgestellt, dass "eine Masche verdoppeln" nicht drin ist . Um mir das nochmal anzusehen, musste ich dann ein anderes Strickbuch nehmen.
Herzl. Grüße
Hausfrau
ich habe es mir zum letzten Weihnachtsfest gewünscht und auch bekommen. Ist wirklich sehr gut. Aber für Anfänger wirklich nicht geeignet. Bei den Erklärungen wird von einem Grundwissen ausgegangen.
Letztens habe ich festgestellt, dass "eine Masche verdoppeln" nicht drin ist . Um mir das nochmal anzusehen, musste ich dann ein anderes Strickbuch nehmen.
Herzl. Grüße
Hausfrau
-
- Frau Rossi
bin heute extra in der mittagspause gleich hin und habe in unserer filiale (nicht paderborn ) das letzte exemplar erwischt.Cita hat geschrieben:Am Samstag fahr ich nach Paderborn und da wollte ich auch mal bei Weltbild vorbeischauen.Weiß jemand ob man das da vorbestellen muss?Oder kann man da einfach so hin und die haben es vorrätig?
ich würde vorher anrufen und ggf. reservieren bzw. gleich bestellen lassen, dann sparst du dir einen weg.
kann es kaum abwarten das bald feierabend ist ... dann geht`schön auf die terrasse zum schmökern.
Viele Grüße !