Ich habe per Internet bestellt und lasse mir bei uns in die Filiale liefern...So bin ich sicher, daß das Buch dort auf mich wartet...Und noch was habe ich mir bestellt...."Tiere selber stricken", das sind aber tolle Dinge drinn....Konnte nicht wiederstehen.....Da wird sich bestimmt mein Enkel ( 5 Jahre ) freuen......
Ja so ist das mit dem Anstecken !!!!!
Ich habe mir dieses Buch gestern auch bestellt und kann es garnicht abwarten, bis ich es bekomme. Ich bin zwar noch nicht die perfekte Strickerin, aber wenn ich Fragen habe, kann ich sie euch stellen und habe bisher erlebt, daß ich immer recht nette Antworten bekam.
Ich habe heute Morgen bei Weltbild gesucht, aber das Buch nicht finden können.
Was mache ich denn da nur wieder falsch?????
Über welche Adresse kann man das bestellen????
So, nun ist mein Buch auch angekommen. Es ist einfach klasse und ich möchte am liebsten Tag und Nacht stricken, aber leider bleibt mir nicht viel Zeit dazu.
LG
Doris
Hallo Mädels
ich habe das Buch zum Geburtstag bekommen, ich kann es wärmsten empfehlen.....sind super tolle Techniken-Grundmodelle- Strickmuster in dem Buch......tolle Tricks und Kniffs......naja, eben ein sehr schönes Buch
Ich habe das Buch auch schon etwas länger und bin begeistert.
Man kann ständig etwas neues entdecken, oder wenn man etwas nicht genau kann - wird einfach nachgelesen. Auch die Erklärungen sind gut geschrieben.