Wer kann mir mit Strickanleitungen aushelfen?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Habe auch eben die Werbung gelesen.
Dachte auch ! Hääääääääää ? Was ist denn jetzt los ? !

Liebe Moderatoren , dies kann man doch bestimmt löschen , oder ?

Oder zumíndestens der Herrn Berghammer dauf hinweisen das diese keine kostenfreie Werbeseite ist , sondern ein Handarbeitsforum !!!

Und auch denke ich die meisten haben doch sicher DSL oder schon eine Versicherung. Mir geht es jedenfalls so. Telekom , sorry - Nicht mein Ding. Allianz - das Selbe.

Es reicht doch das man schon oft von der Telekom am Telefon genervt wird , ob man denn nicht wieder zu ihnen zurückkommen möchte. Uns geht es so. Mindestens einmal im Monat kommt so ein Anruf. UND DAS NERVT !!!!
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Jolinchen
Beiträge: 61
Registriert: 19.01.2006 12:50
Wohnort: Kreis Esslingen

Beitrag von Jolinchen »

Hallo Mädels,

also ich find das auch unglaublich. Der denkt wohl er hat es hier mit verblödeten strickenden Hausfrauen zu tun..... unglaublich.

Gruß Jolinchen
Hausfrau
Beiträge: 593
Registriert: 16.01.2006 18:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hausfrau »

Hallo alle zusammen,

um so eine Diskussion zu vermeiden, habe ich an Junghans schon vor längerer Zeit die Anregung geschrieben, auch einzelne Anleitungen zu verkaufen.

Aber da die Anleitungshefte hier sowieso schon günstig sind, wird wohl eine einzelne Anleitung vom Preis her nicht zu kalkulieren sein.

Gruß
"Hausfrau"
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier auch nach einer Anleitung gefragt und sie lieber weise von Doris zugemailt bekommen, nachdem ich hier im Forum gelsen habe dass Junghans sowas nicht kostenlos machen würde, hatte aber trotzdem auch eine Anfrage an Junghans gestellt per Mail und die haben mir eine Woche später kostenlos eine Kopie der Anleitung zukommen lassen. Ist doch was - oder ? Vorallem wenn man wirklich nur 1 Anleitung aus einem Heft braucht - ich stelle wirklich gerne jemandem Anleitungen zur Verfügung wenn ich das Heft habe und einer nur eine Anleitung braucht - so wäscht doch eine Hand die andere, oder ?!?!

Liebe Grüsse und weiter fröhliches stricken. Habe meine Jacke übrigens fast fertig, sieht schon wunderschön aus !!! :lol:

Jutetuetchen
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Jutetuetchen,

sehen wollen, lechz!
Bild bittebittebitte, wenn Du die Technik dafür hast.

neugierige Grüße von
strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Antworten