nun zeig ich euch mal was.....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
nun zeig ich euch mal was.....
der schal war mein aller erstes projekt im januar
und zu der mütze gibts noch einen schal (ist für meinen freund)
die anleitung für ein kissen habe ich aus meinem strickbuch! es ist kraus rechts gestrickt und passt bestens auf unser sofa! hab auch noch ein zweites gestrickt, aber immer noch nicht zusammen genäht
und ein paar socken für mich!! die passen wirklich perfekt und ich musste die ferse nur einmal wieder aufribbeln!
aber vor den socken hab ich mir handstulpen gemacht um das mit den vielen nadeln auf die reihe zu bekommen
die mütze habe ich für eine azubine von uns gestrickt! die anleitung ist aus der letzten filati handstrick
so das reicht nun erstmal! aber ich hab noch ein "paar" sachen übrig!
- Sandmännchen
-
-
-
Prima, da warst du ja richtig fleißig!!! finde auch die mütze für die azubine klasse und auch das kissen gefällt mir sehr gut.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Wassilissa
ich werde die nächsten tage mal die anderen sachen noch einstellen!
tja....ich scheine von meiner verstorbenen oma gene abbekommen zu haben, denn sie hat immer gestrickt, gehäkelt oder gestickt! einfach alles! nur leider kann sie nicht mehr erleben, wie ich in ihre fussstapfen trete!
aber meinen opa freuts riesig!
ich werde die nächsten tage mal die anderen sachen noch einstellen!
tja....ich scheine von meiner verstorbenen oma gene abbekommen zu haben, denn sie hat immer gestrickt, gehäkelt oder gestickt! einfach alles! nur leider kann sie nicht mehr erleben, wie ich in ihre fussstapfen trete!
aber meinen opa freuts riesig!