Klaralund-Knitalong - Wer macht mit?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
mädels, nur keine wellen!!! wir haben alle zeit der welt!! wer erst noch seine ufos fertigmachen will oder muss, der kann das ruhig machen. ist doch nicht schlimm, wenn ihr erst später einsteigt.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
Juhu,
ach wenn es da nach geht, dann duerfte ich auch erst in 5 Jahren mitmachen. Habe hier noch Bens Geburtstbild, Maries, eine Weihnachtsdecke, einen Laeufer zum besticken. Meine Socke muesste ich auch mal weiter stricken, aber was solls.
Die Klara wird gemacht!! Schliesslich soll ich mich ja entspannen und das klappern der Nadel ist schoener wie das Geraeusch beim sticken.
Gruss
Yvonne
ach wenn es da nach geht, dann duerfte ich auch erst in 5 Jahren mitmachen. Habe hier noch Bens Geburtstbild, Maries, eine Weihnachtsdecke, einen Laeufer zum besticken. Meine Socke muesste ich auch mal weiter stricken, aber was solls.
Die Klara wird gemacht!! Schliesslich soll ich mich ja entspannen und das klappern der Nadel ist schoener wie das Geraeusch beim sticken.
Gruss
Yvonne
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
Hu Hu!
Erstmal einen schönen Sonntag morgen!
Den Vorschlag mit der Klara hatte ich ja eigentlich zu Beginn des Uliza-Knitalong gemacht. Er wurde aber wegen der gerade sehr stark diskutierten Copyright-Diskussion abgelehnt. Verständlich. Aber ich konnt mich ja ewig nicht für Wolle für die Uliza entscheiden und dann mußte ich noch auf Wolle warten. Und was macht man da? Richtig! Jetzt bin ich im Vorteil und kann Euch meine Klara schon zeigen. Wird aber bestimmt nicht die letzte sein. Das Teil paßt super. Und eine Klara mit Lochmuster und eine mit Zopfmuster und eine mit....... braucht man doch auch noch! Oder?
Ich wünsch Euch fröhliches Wolleaussuchen und Stricken!
Tschö, Katrin!
Erstmal einen schönen Sonntag morgen!
Den Vorschlag mit der Klara hatte ich ja eigentlich zu Beginn des Uliza-Knitalong gemacht. Er wurde aber wegen der gerade sehr stark diskutierten Copyright-Diskussion abgelehnt. Verständlich. Aber ich konnt mich ja ewig nicht für Wolle für die Uliza entscheiden und dann mußte ich noch auf Wolle warten. Und was macht man da? Richtig! Jetzt bin ich im Vorteil und kann Euch meine Klara schon zeigen. Wird aber bestimmt nicht die letzte sein. Das Teil paßt super. Und eine Klara mit Lochmuster und eine mit Zopfmuster und eine mit....... braucht man doch auch noch! Oder?
Ich wünsch Euch fröhliches Wolleaussuchen und Stricken!
Tschö, Katrin!
Ich würde zwar auch gerne mitmachen, habe aber momentan eine Auftragsarbeit (Stickbilder anfertigen) und das dauert noch ein Weilchen bis ich da fertig bin. Aber ich denke ich werde zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen, die Klara läuft ja nicht weg und steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.
Liebe Grüße Anke
Hallo Bascha, ich habe mir vor Monaten die Wolle vom ebay gekauft...Da gibt es einen Verkäufer, da kann man sofort kaufen, muß man nicht ersteigern....Heißt Frobis......da gibt es wirklich tolle Wolle....Habe welche in Beige, Meeresblau,Milchkaffee....und noch einiges.
Werde schauen, was mir am besten gefällt.
Danke für die schnelle Antwort, manchmal ist man selber nicht so schnell in Entscheidungen
LG Hedwig und schönen Sonntag
Werde schauen, was mir am besten gefällt.
Danke für die schnelle Antwort, manchmal ist man selber nicht so schnell in Entscheidungen
LG Hedwig und schönen Sonntag
-
he jatrin!!! die ist ja suuuuper, schööööööön *schwärm* ich hab gestern auch noch ein ganzes stückchen geschafft, das glatt rechts geht ja relativ schnell (werde nur das vorderteil und die ärmel mit lochmuster machen) und man muss auch nicht so hingucken. unser besuch hat ein paar schöne filme mitgebracht, die wir gestern abend angeschaut haben und nebenbei hab ich halt gestrickt.
hedwig, das ist super, dass du mitmachen willst. es geht eigentlich jede wolle - ich hab auch nur uni - der erste versuch aus sockenwolle war aus der herbstmelodie von opal (die ist auch so ein wenig fleckig im farbverlauf - sah toll aus), hab ich aber wieder geribbelt, weil sie so kratzig war.
bascha, das ist super, bin schon auf das erste foto gespannt
By sabisabi, shot with hp photosmart 720 at 2007-07-22
hedwig, das ist super, dass du mitmachen willst. es geht eigentlich jede wolle - ich hab auch nur uni - der erste versuch aus sockenwolle war aus der herbstmelodie von opal (die ist auch so ein wenig fleckig im farbverlauf - sah toll aus), hab ich aber wieder geribbelt, weil sie so kratzig war.
bascha, das ist super, bin schon auf das erste foto gespannt
By sabisabi, shot with hp photosmart 720 at 2007-07-22
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
wow, na das sieht ja sowas von super aus!!!! toll!!! einfach goil das garn. ich glaub, das brauch ich auch noch
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Oh, spitze, ihr seid schon sooooo weit!!!! Sieht toll aus!!!!! Leider komm' ich grad überhaupt nicht zum Stricken, aber ich freu' mich schon drauf!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Das Geräusch würde ich gerne mal hören,...hihihihihihihi.....schickschick hat geschrieben:...wie das Geraeusch beim sticken.
Mensch Biene Maja und Bascha, die Klaras werden ja wunderschön...
...und so schnell!!!!
@Katrin: WOW Dein Klaralund ist ja superduperklasse geworden!!!
ICH WILL JETZT AAAAAAAAAAAAAAAAUCH!!! WO BLEIBT MEINE WOOOOOOOOOOOOOOOOOLLE????
Also jetzt bin ich so richtig - wie hat Auguste gesagt - wuschig!!! Und mir juckt´s so richtig richtig in den Fingern...
Zuletzt geändert von TARANIDA am 22.07.2007 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße aus Südbaden,
Tatjana
Tatjana