Wolle ,Wolle...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Die Wolle brachte mein 81 jähriger Onkel der sich damit vergnügt zu sehen was die "Reichen" in unserer Gesellschaft wegwerfen.
Er sah diesen Sack bei der Altkleidersammlung und fragte ob er das haben könnte....... ....mit Wolle wüßten sie eh nichts anzufangen...und so landete es bei mir.
Werde es nun nochmal durchsehen,übrigens ist alles von JH oder Rödel,habe von Lampi den Tread für den Oman gelesen,vielleicht ist was passendes dabei.
Er sah diesen Sack bei der Altkleidersammlung und fragte ob er das haben könnte....... ....mit Wolle wüßten sie eh nichts anzufangen...und so landete es bei mir.
Werde es nun nochmal durchsehen,übrigens ist alles von JH oder Rödel,habe von Lampi den Tread für den Oman gelesen,vielleicht ist was passendes dabei.
-
ich bin zwar nicht beschenkt worden, aber ich hab sie mir selber geschenkt, schaut mal, was mir der postbote gerade gebracht hat
klickt mal auf das bild, die müsst ihr euch mal von nah anschauen!!! bin hin und weg meine kamera hat es diesmal auch geschafft, fast die originalfarben hinzukriegen. bin total begeistert, mein kleines herzel hupft gleich ganz doll
klickt mal auf das bild, die müsst ihr euch mal von nah anschauen!!! bin hin und weg meine kamera hat es diesmal auch geschafft, fast die originalfarben hinzukriegen. bin total begeistert, mein kleines herzel hupft gleich ganz doll
Zuletzt geändert von bienemaja64 am 27.07.2007 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
...weiß nicht...pastellig? Jedenfalls sieht's nicht aus wie eine der abgebildeten Farben auf jener HP....
Wird die denn gestreift oder ombriert?
Wird die denn gestreift oder ombriert?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
-
die farbe heißt regenbogen und wird gestreift
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Miss Piggy
Jahaaa, aber ich weiß nicht, ob eine automatisch streifende Wolle für die Klaralund nicht vernünftiger wäre.... oder?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- Miss Piggy
-
du bist aber neugierig !!! muss ich denn jetzt alle meine geheimen quellen verraten??? nönö, das sag ich nicht!!!
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
lampi!!! augen auf!!!!bienemaja64 hat geschrieben:du bist aber neugierig !!! muss ich denn jetzt alle meine geheimen quellen verraten??? nönö, das sag ich nicht!!!
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Und ich habe mich auch jetz selber beschenkt !!!! Bei Butti zugeschlagen
Kann heute ( wenn überhaupt ) erst ganz spät am Abend stricken....Muß zu Eigentümerversammlung, grrrrr, langweilig und pure Streß !!!!
Naja, danach eben Etspannung mit meinen Nadeln und vielleicht Gläßchen Rotwein ????
LG H edwig
Kann heute ( wenn überhaupt ) erst ganz spät am Abend stricken....Muß zu Eigentümerversammlung, grrrrr, langweilig und pure Streß !!!!
Naja, danach eben Etspannung mit meinen Nadeln und vielleicht Gläßchen Rotwein ????
LG H edwig
Hab's doch schon gesehen - war doch nur oin klützekloines Wützchenbienemaja64 hat geschrieben:lampi!!! augen auf!!!!bienemaja64 hat geschrieben:du bist aber neugierig !!! muss ich denn jetzt alle meine geheimen quellen verraten??? nönö, das sag ich nicht!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
-
achoooooo die wolle macht mich wahnsinnig, muss jetzt richtig gummi geben, dass klara 1 fertig wird. ich renn dauernd hoch und muss sie mir anschauen
Zuletzt geändert von bienemaja64 am 27.07.2007 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
Wo kauft Ihr denn so Eure Wolle? Ich hatte letztens bei Dacadi eingekauft und heute das Neue Filati 34 bekommen. Die haben große Auswahl und geht ganz fix. Habe gehört, dass die , die das Abo haben ihr Heft noch nicht bekommen haben. Ich hatte es bei Dacadi vorbestellt und Schwups war es heute da. Da sind so schöne Modelle drin, könnte nur noch stricken.
Liebe Grüße,
Euer Söckchen
Liebe Grüße,
Euer Söckchen
-
also ich kauf meine wolle quer durchs ganze netz, je nachdem, wo ich gerade was schönes und preiswertes finde, habe da nicht wirklich einen festen händler
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Genau so isses!!!!bienemaja64 hat geschrieben:also ich kauf meine wolle quer durchs ganze netz, je nachdem, wo ich gerade was schönes und preiswertes finde, habe da nicht wirklich einen festen händler
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you