filati magazin 34!!!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
filati magazin 34!!!
na schnuckis....braucht ihr noch mehr projekte???
dann seht mal was ich gefunden habe:
http://www.lanagrossa.de/journale/filat ... in_34.html
dann seht mal was ich gefunden habe:
http://www.lanagrossa.de/journale/filat ... in_34.html
Oh, da sind aber ein paar echte Sahneteile dabei diesmal....
Und es wird tatsächlich schon wieder Herbst....
Ich brauch' mehr Hände....
Und es wird tatsächlich schon wieder Herbst....
Ich brauch' mehr Hände....
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Ich hab sie schon Bin heut frustriert (weil DHL mein Paket geklaut hat) zum Wollgeschäft gelaufen. Die Verkäuferin hatte es auch noch nicht gesehen, dann haben wir erstmal zusammen das Heft unter die Lupe genommen, das hat mich wieder aufgebaut
@Sarih, die nette Dame hat mir auch bestätigt, dass ich viiiel zu wenig Zeit zum stricken habe
@Sarih, die nette Dame hat mir auch bestätigt, dass ich viiiel zu wenig Zeit zum stricken habe
- mrsflateric1
-
Oh das Heft ist soooo Klasse, habe es heute mit der Post bekommen von Dacadi. Ich finde den Pulli aus der Softhair das fünfte Modell in Orange. Werd mir die Wolle gleich morgen bestellen. Der Mantel daneben ist auch Klasse. So tolle Modelle waren schon lange nicht mehr drin Oder was meint Ihr?
Das Sommerzeug verschwindet jetzt, muß nur noch meine Estivo Jacke fertig machen. Wir haben alle zu wenig Hände .
Ein schönes Wochenende Ihr Lieben.
Euer Söckchen
Das Sommerzeug verschwindet jetzt, muß nur noch meine Estivo Jacke fertig machen. Wir haben alle zu wenig Hände .
Ein schönes Wochenende Ihr Lieben.
Euer Söckchen
- Wassilissa
ich bin jetzt mal ganz gemein, das neue anny-blatt-magazin ist auch gerade herausgekommen aber 7 € + versand ist auch ganz schön heftig, ich bin grad schwer am überlegen
Zuletzt geändert von bienemaja64 am 28.07.2007 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
Hallo, du meinst die Wickelweste? Habe das Heft vor mir. Ist ganz einfach zu stricken. Gefällt mir auch sehr gut. Die Wolle heißt Dandy. Kannst Dir das Garn bei www.dacadi.de genau an schauen. Da habe ich alle Farben gesehen.
Euer Söckchen
Euer Söckchen
Ja ich fand auch das diesmal besonders viele tolle Modelle drin sind. Also noch mehr als sonst schon
Ich hätte da auch eine Frage an die stolzen Abobesitzerinnen. Kommt das Heft verpackt oder "nackt". Ohne Plastikhülle kommen die Zeitschriften hier meistens ziemlich zerstört an. Und bei einem Heft das ich aufheben und immer wieder ansehen mag würde mich das schon stören.
Viele Grüße,
Katrin
Ich hätte da auch eine Frage an die stolzen Abobesitzerinnen. Kommt das Heft verpackt oder "nackt". Ohne Plastikhülle kommen die Zeitschriften hier meistens ziemlich zerstört an. Und bei einem Heft das ich aufheben und immer wieder ansehen mag würde mich das schon stören.
Viele Grüße,
Katrin
- Lydia Maris
Oh Mann, ihr seid so gemein....jetzt wo mein Mann mir zum Geburtstag die Verena und die Sabrina als Abo geschenkt hat, kann ich doch nicht auch noch mit filati antanzen....
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
-
ich hab das letzte hier bestellt http://www.woll-deele.de/Woll-Deele.htmLydia Maris hat geschrieben:Hallo Biene Maja,
wo bekommt man denn das Anny-Blatt-Magazin? Das sieht ja sehr verlockend aus.
LG
Lydia
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug