Klaralund-Knitalong - Wer macht mit?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Kann ich noch mitmachen???
Kann ich auch noch mitmachen??? Bin ganz neu hier... Wäre lieb wenn mir jemand dann nochmal sagen kann, wo es die Anleitung gibt...
-
natürlich kannst du mitmachen, gar kein problem!! schau dir mal den allerersten beitrag hier an, da hab ich mal die anleitung umgesetzt. wenn noch fragen hast, kannst du gern hier fragen oder schreibst mir eine pn aber klara ist superleicht, die schafft eigentlich jeder
natürlich kannst du mitmachen, gar kein problem!! schau dir mal den allerersten beitrag hier an, da hab ich mal die anleitung umgesetzt. wenn noch fragen hast, kannst du gern hier fragen oder schreibst mir eine pn aber klara ist superleicht, die schafft eigentlich jeder
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
JUhu,
bei mir was das Ribbelmonster!! Habe trotz MAPRO 12 Maschen zu viel geh habt. Musste das gesamte Buendchen aufribbeln. Gestern abend habe ich dann neu angefangen und habe nun insges. 10 cm geschaftt.
Heute bin ich Strohwitwe und hoffe das meine Kinder lieb sind und direkt einschlafen, damit ich weiter stricken kann!!
Gruss
Yvonne
@ Strickhexchen herzlich Willkommen bei uns!! Vorsicht das Forum macht suechtig.
@ all habe nun einen Wollversand entdeckt der auch hier in den Oman liefert. JH faellt ja leider aus, die haben mir das ja auch schon per mail mitgeteilt. Da wollte mein Mann mal lieb sein und meine Wollsucht bekaempfen und dann sagen sie ist nicht moeglich!!
bei mir was das Ribbelmonster!! Habe trotz MAPRO 12 Maschen zu viel geh habt. Musste das gesamte Buendchen aufribbeln. Gestern abend habe ich dann neu angefangen und habe nun insges. 10 cm geschaftt.
Heute bin ich Strohwitwe und hoffe das meine Kinder lieb sind und direkt einschlafen, damit ich weiter stricken kann!!
Gruss
Yvonne
@ Strickhexchen herzlich Willkommen bei uns!! Vorsicht das Forum macht suechtig.
@ all habe nun einen Wollversand entdeckt der auch hier in den Oman liefert. JH faellt ja leider aus, die haben mir das ja auch schon per mail mitgeteilt. Da wollte mein Mann mal lieb sein und meine Wollsucht bekaempfen und dann sagen sie ist nicht moeglich!!
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
-
Hab auch schon begonnen
^Danke fürs Willkommen... Hab auch schon angefangen, 10 Reihen sind geschafft... Habe mit Sockenwolle angefangen, damit stricke ich einfach am Liebsten... Werde darin Reste verarbeiten, ´geht ´doch auch, oder???
-
LAAAAAMPIIIIII!!!! das ist sowas von geil, das wird eine super-klara!!!! bin begeistert und total sprachlos. echt der hammer!!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Dankedanke!
Ich hätt' selbst nicht gedacht, dass das wirklich klappt und ehrlich: kinderleicht gestrickt! Ich mag auch das Designergarn, wobei das weiße etwas dünner ist als das rote, dafür ist der Abschluss so stabiler. Leider verheddert sich das rote Garn immer (ist schon ein einziger Klumpen), aber egal - war eh eine gratis Beigabe...
@Caro - wenn hier einer Probleme mit dem Schnaufen hat, dann bin ich das
Ich hätt' selbst nicht gedacht, dass das wirklich klappt und ehrlich: kinderleicht gestrickt! Ich mag auch das Designergarn, wobei das weiße etwas dünner ist als das rote, dafür ist der Abschluss so stabiler. Leider verheddert sich das rote Garn immer (ist schon ein einziger Klumpen), aber egal - war eh eine gratis Beigabe...
@Caro - wenn hier einer Probleme mit dem Schnaufen hat, dann bin ich das
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- Miss Piggy
Huch, gleichzeitig gepostet.Miss Piggy hat geschrieben:Ooooh, schööön, LAMPI.
Darf ich aus dem Bild schliessen, dass das Hochzeitstagsgeschenk deines Mannes war, deinen Computer auseinanderzubasteln und den Chip zu retten?
Gruss
Moni
Ja, äh, sozusagen
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.