Häkelspitzen für Taschentücher
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Häkelspitzen für Taschentücher
Hilfe!!!
Ich mache Handarbeiten gegen Bezahlung, und habe auch schon viel für Hochzeiten gestickt, aber heute morgen habe ich in meinem Email-postfach folgende Anfrage gehabt:
Ich benötige für meine Hochzeit am 25.02.06 ein weißes Taschentuch mit blauer Häckelspitze. Das Taschentuch sollte grade sein. Und die Spitze mit Blümchen. Können Sie mir soetwas anfertigen?
Natürlich möchte ich den Auftrag gern annehmen, habe aber keine Vorlage für Taschentuchspitzen. Wer kann mir helfen?
Das Taschentuch hat an jeder Seite 100 Maschenlöcher zum Auffassen.
Hilfe ist also dringend nötig! Ich danke euch im Vorraus!
LG aus Bi Kathrin
Ich mache Handarbeiten gegen Bezahlung, und habe auch schon viel für Hochzeiten gestickt, aber heute morgen habe ich in meinem Email-postfach folgende Anfrage gehabt:
Ich benötige für meine Hochzeit am 25.02.06 ein weißes Taschentuch mit blauer Häckelspitze. Das Taschentuch sollte grade sein. Und die Spitze mit Blümchen. Können Sie mir soetwas anfertigen?
Natürlich möchte ich den Auftrag gern annehmen, habe aber keine Vorlage für Taschentuchspitzen. Wer kann mir helfen?
Das Taschentuch hat an jeder Seite 100 Maschenlöcher zum Auffassen.
Hilfe ist also dringend nötig! Ich danke euch im Vorraus!
LG aus Bi Kathrin
-
Hallo Kathrin,
ich hab gestern beim Suchen nach was gaanz anderem noch Vorlagen für Taschentuchspitzen gefunden. Wenn du ncoh Bedarf hast melde dich doch bitte bei mir.
Kann sie allerdings nur kopieren und per Post verschicken.
LG Simone
ich hab gestern beim Suchen nach was gaanz anderem noch Vorlagen für Taschentuchspitzen gefunden. Wenn du ncoh Bedarf hast melde dich doch bitte bei mir.
Kann sie allerdings nur kopieren und per Post verschicken.
LG Simone
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
-