So ein Werk mal von mir....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hammer!! Wie macht man das????!!!! Das ist ja wirklich GENIAL!!
Was würdest du denn für so ein(e) Decke/Bild nehmen wollen? Gerade das Bild 'Die Luft' in dem dunklen Rahmen gefällt mir supergut. Falls man hier keine Preise nennen darf (weil ja ein Kundenforum) kannst du mir ja vielleicht eine PN schicken.
Was würdest du denn für so ein(e) Decke/Bild nehmen wollen? Gerade das Bild 'Die Luft' in dem dunklen Rahmen gefällt mir supergut. Falls man hier keine Preise nennen darf (weil ja ein Kundenforum) kannst du mir ja vielleicht eine PN schicken.
Liebe Grüße
Alex
Wenn dich der Schuh drückt - geh doch einfach barfuß weiter!
Alex
Wenn dich der Schuh drückt - geh doch einfach barfuß weiter!
- Katzenliese
Liebe Bine !
Mir ist auch die Spucke weg geblieben - und erst jetzt beim 2.Anlauf fällt mir nur noch ein: IRRE !!!!!!
Wirklich wunderbar, was Du alles machst !
Ich bewundere immer bei meiner Nachbarin gegenüber eine Gardine, auf der so ne romantische Jugendstilnymphe drauf ist ...
für DAS Teil hat se mal 4 Jahre genadelt , erzählte sie mir.
Seit dem häkelt sie nur noch rustikale Scheibengardinchen mit Nadelstärke 3
Liebe Grüße
Caro
Mir ist auch die Spucke weg geblieben - und erst jetzt beim 2.Anlauf fällt mir nur noch ein: IRRE !!!!!!
Wirklich wunderbar, was Du alles machst !
Ich bewundere immer bei meiner Nachbarin gegenüber eine Gardine, auf der so ne romantische Jugendstilnymphe drauf ist ...
für DAS Teil hat se mal 4 Jahre genadelt , erzählte sie mir.
Seit dem häkelt sie nur noch rustikale Scheibengardinchen mit Nadelstärke 3
Liebe Grüße
Caro
- Lydia Maris
Hallo,
du machst ja tolle Sachen, ich bin "hin und weg".
Ja, ja verkaufen lassen sich solche Sachen nur schwer, da die Leute solch schöne Handarbeiten zwar gern haben - aber nichts dafür bezahlen wollen. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Ärgere dich nicht darüber, sondern erfreue dich wieterhin an diesem schönen Hobby.
Lydia
du machst ja tolle Sachen, ich bin "hin und weg".
Ja, ja verkaufen lassen sich solche Sachen nur schwer, da die Leute solch schöne Handarbeiten zwar gern haben - aber nichts dafür bezahlen wollen. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Ärgere dich nicht darüber, sondern erfreue dich wieterhin an diesem schönen Hobby.
Lydia
Alles WAHNSINNIG SCHÖN was du da fabrizierst!!!
Besonders den Wandbehang auf dem die Luftgöttin abgebildet ist, ist unglaublich so dass man es fast gar nicht glauben mag, dass du noch ganz viele andere wunderschöne Decken, Läufer ect gemacht hast...
So eine Geduld so viele Sachen zu häkeln hätte ich wahrscheinlich niemals!
RIESENRESPEKT!
Ich bin nur Schülerin, ich kann dir leider nichts abkaufen, wenn ich schon groß wäre, würde ich es sicherlich machen.
Besonders den Wandbehang auf dem die Luftgöttin abgebildet ist, ist unglaublich so dass man es fast gar nicht glauben mag, dass du noch ganz viele andere wunderschöne Decken, Läufer ect gemacht hast...
So eine Geduld so viele Sachen zu häkeln hätte ich wahrscheinlich niemals!
RIESENRESPEKT!
Ich bin nur Schülerin, ich kann dir leider nichts abkaufen, wenn ich schon groß wäre, würde ich es sicherlich machen.
- yellow1908
Hallo Binchen,
nachdem ich wieder zu Luft gekommen bin, will ich Dir ein RIESEN KOMPLIMENT aussprechen !!! Super tolle Arbeiten !
Ich glaube, hier hätte niemand etwas dagegen, wenn Du alle (und zwar wirklich alle ) Deine Sachen nach und nach einstellen würdest. Und viell. ist ja hier und da auch ein Interessent dabei
nachdem ich wieder zu Luft gekommen bin, will ich Dir ein RIESEN KOMPLIMENT aussprechen !!! Super tolle Arbeiten !
Ich glaube, hier hätte niemand etwas dagegen, wenn Du alle (und zwar wirklich alle ) Deine Sachen nach und nach einstellen würdest. Und viell. ist ja hier und da auch ein Interessent dabei
Liebe Grüße
Inge
Inge
Oh Binchen, wie schön!
Du hast sie schon fertig, die Luft - ich hab noch nicht mal angefangen.
Machst Du die anderen 3 auch noch (irgendwann)?
Auch die anderen Sachen, die Du bisher gezeigt hast: einfach nur klasse!
Ich bin auch für mehrmehrmehr!!!!
@Katzenliese
Meinst Du mit der Jugendstil-Nymphe vielleicht diese?
Das ist "die Erde"
Gruß Strickwut
Du hast sie schon fertig, die Luft - ich hab noch nicht mal angefangen.
Machst Du die anderen 3 auch noch (irgendwann)?
Auch die anderen Sachen, die Du bisher gezeigt hast: einfach nur klasse!
Ich bin auch für mehrmehrmehr!!!!
@Katzenliese
Meinst Du mit der Jugendstil-Nymphe vielleicht diese?
Das ist "die Erde"
Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Soweit ich mich erinnern kann war es in einem "ANNA" Heft, oder?
@Anna... das hast du aber lieb geschrieben....
aber ich binnicht hier um zu verkaufen, sondern um die Leidenschaft der Handarbeit mit Euch zu teilen....
Außer einer will unbedingt eins haben....
hier noch eins in orange.. ein Läufer...
Bine
aber ich binnicht hier um zu verkaufen, sondern um die Leidenschaft der Handarbeit mit Euch zu teilen....
Außer einer will unbedingt eins haben....
hier noch eins in orange.. ein Läufer...
Bine
Ich bin zu blöd zum Häkeln
Glaube ich auch nicht..und bei einfarbigen Sachen kann es doch gar nicht sooo schwer sein.
Ich weis. Doch du hast gesagt, dass du frustriert bist, dass auf Märkten das Fußvolk die Arbeit nicht zu schätzen weiß und dir kaum was abkauft. So ein Forum ist ja auch nicht als Verkaufsplattform geeignet, aber wenn ab und zu jemand eines deiner Teile haben möchte und dir dafür Wolle oder Geld für die Arbeit, die du damit gehabt hast zahlt, wird da nichts gegen einzuwenden sein, denn hier sind nur Leute, die die Arbeit zu schätzen wissen und die sich für solche Arbeiten auch interessieren