Klaralund-Knitalong - Wer macht mit?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Also MM,
ich find' das Ding klasse, ganz ehrlich.
Das mit dem "schwanger" ist wie bei Kleidern im Empire-Stil (die direkt unter der Brust abgebundenen, trompetenförmigen Tunika-Teile) - das gehört halt ein bisschen zum Look.
Also, mir gefällt's!
ich find' das Ding klasse, ganz ehrlich.
Das mit dem "schwanger" ist wie bei Kleidern im Empire-Stil (die direkt unter der Brust abgebundenen, trompetenförmigen Tunika-Teile) - das gehört halt ein bisschen zum Look.
Also, mir gefällt's!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Also, ich finde , und das meine ich ganz ehrlich, dass Deine Klara passt!!!
Wenn Du es zu weit empfindest, kannst Du nicht mal jemand fragen, der es live an Dir besichtigen kann??
Dann wäre ja der Vorschlag von der leichten A-Linie noch da.
Aber ich bleibe dabei, dass das Ding wirklich richtig passt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
Ich kann nun endlich, nach dem vielen,vielen ribbeln, in Windeseile meine Klara stricken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn gewünscht, bringe ich die auch mit!!
Wenn Du es zu weit empfindest, kannst Du nicht mal jemand fragen, der es live an Dir besichtigen kann??
Dann wäre ja der Vorschlag von der leichten A-Linie noch da.
Aber ich bleibe dabei, dass das Ding wirklich richtig passt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
Ich kann nun endlich, nach dem vielen,vielen ribbeln, in Windeseile meine Klara stricken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn gewünscht, bringe ich die auch mit!!
Liebe Grüße
auguste
auguste
Hallo ihr Lieben,
also wißt Ihr, da bin ich mal ne Woche nicht da,
komm ich mir hier auch schon fremd vor
Ihr wart ja suuuper fleißig
Ich hatte ein paar schöne Tage mit meinem Schatzi, und die Nadeln nicht in die Hand genommen, bin also noch nicht viel weiter
Werde mich nun aber wieder ganz fleißig ans Werk machen, damit ich mal wieder einen - wenigstens kleinen Fortschritt - zeigen kann.
Euch Allen noch viel Spaß mit den Klaras,
und liebe Grüße,
Anna
also wißt Ihr, da bin ich mal ne Woche nicht da,
komm ich mir hier auch schon fremd vor
Ihr wart ja suuuper fleißig
Ich hatte ein paar schöne Tage mit meinem Schatzi, und die Nadeln nicht in die Hand genommen, bin also noch nicht viel weiter
Werde mich nun aber wieder ganz fleißig ans Werk machen, damit ich mal wieder einen - wenigstens kleinen Fortschritt - zeigen kann.
Euch Allen noch viel Spaß mit den Klaras,
und liebe Grüße,
Anna
mogue hat geschrieben:Hallo,
ich verfolg die Klara schon einige Zeit. Jetzt habe ich endlich die Wolle gefunden die mir dafür gefällt. Nur eine Anleitung hab ich nirgends gefunden.
Wird Rück- und Vorderteil als rechteck gestrickt? Und wie geht das Ganze bei den Ärmeln?
Fragende Grüsse
Moni
Hallo Moni,
ganz am Anfang von diesem Thread findest du eine Anleitung von Maja.
Liebe Grüße
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
-
die 2. klara wird auch ein hit. lampi, ich hab die wolle im original gesehen, einfach nur suuuper!!! federleicht und richtig schön fluffig. wir waren gestern wieder richtig fleißig. ich muss heute noch meine klara 2 zusammenbasteln und bascha hat bei ihrer schon das vt fertig
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
nein MM.....Männe und ich waren gestern in der Tschechei in einem großen Einkaufs-Center, da hatten sie eine große Abteilung um meine Sucht zu zu stillen..... ich mußte einfach zuschlagen, hätte am liebsten mehr mitgenommen, Sclaraffenland pur....werde mit Sicherheit bald wieder da sein....vom Preis auch sehr akzeptabel......hier der Link von denen
hier
Liebe Grüße Bascha
Manche Menschen machen die Welt besonders, indem Sie einfach da sind !
hier
Liebe Grüße Bascha
Manche Menschen machen die Welt besonders, indem Sie einfach da sind !