Wolle ,Wolle...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Huhu Sandra,
da liegt haufenweise Catania in maigrün, rosé, pistazie, flamingo und sonne Ich konnte mich zwischen den ganzen Tönen nicht entscheiden und find sie alle klasse. Außerdem 4 Filati-Hefte (zwei davon hab' ich geschenkt bekommen) und nochmal Flauschwolle in blau-bunt - die war im Ausverkauf und die kann man immer mal brauchen, gelle?
Ich kann leider kein Foto mehr machen, weil ich die Kiste schon zugeklebt und zu den Umzugskartons gestellt habe.
da liegt haufenweise Catania in maigrün, rosé, pistazie, flamingo und sonne Ich konnte mich zwischen den ganzen Tönen nicht entscheiden und find sie alle klasse. Außerdem 4 Filati-Hefte (zwei davon hab' ich geschenkt bekommen) und nochmal Flauschwolle in blau-bunt - die war im Ausverkauf und die kann man immer mal brauchen, gelle?
Ich kann leider kein Foto mehr machen, weil ich die Kiste schon zugeklebt und zu den Umzugskartons gestellt habe.
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Huhu, ja ich zieh in die Berge des Bayerischen Waldes - eigentlich ziehe ich ja schon im Mai um, aber lies mal "Ich hasse Montage" im Off-Topic...
Heute scheint Liefertag zu sein, das kam gerade mit DPD:
Die Luna von Rellana für 1,95 das Knäuel!!!!!! Am Donnerstag erst bestellt und heute schon da!!!! (Bei der wollsucht hab' ich 2,20 bezahlt, am 27. Juli bestellt und die ist noch nicht da ) Meine Güte, ist die kuschelig!!!!!
Heute scheint Liefertag zu sein, das kam gerade mit DPD:
Die Luna von Rellana für 1,95 das Knäuel!!!!!! Am Donnerstag erst bestellt und heute schon da!!!! (Bei der wollsucht hab' ich 2,20 bezahlt, am 27. Juli bestellt und die ist noch nicht da ) Meine Güte, ist die kuschelig!!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
-
wow, die schaut ja auch super aus!!! da wirst du wohl ein extra-umzugsauto für deine wolle brauchen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Oh Gott hör bloß auf - die meiste Wolle ist ja schon im neuen Haus (in Kisten) und irgendwie scheint mein innerer Schweinehund nicht verstehen zu wollen, dass die leeren Schränke, die noch hier stehen, jetzt nicht wieder aufgefüllt werden müssen...bienemaja64 hat geschrieben:wow, die schaut ja auch super aus!!! da wirst du wohl ein extra-umzugsauto für deine wolle brauchen
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
-
-
-
ich war auch wieder ziemlich unbrav und hab im urlaub wolle gebunkert meine schwägerin wollte bei zeeman eigentlich nur nach kindersachen schauen und was springt mich da an? WOLLE!!! konnte ich natürlich wieder mal nicht an mich halten alles zusammen nicht mal 50 €
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
Hallo an Alle,
bin gaaanz neu hier und habe eine Frage.
Ich vertrage den Wollanteil nicht. Sagt mal, gibt es bei der Verträglichkeit Unterschiede zwischen zB. Wolle, Merinowolle, Mohair, Schurwolle ... ?
Ich könnte bei jedem Wollekatalog heulen, weil die Garne mit schönen Farbverläufen oder in Color (noch dazu in meinen Lieblingsfarben) immer mit Wollanteil sind.
Hat jemand Erfahrung?
Liebe Grüße
Petra
bin gaaanz neu hier und habe eine Frage.
Ich vertrage den Wollanteil nicht. Sagt mal, gibt es bei der Verträglichkeit Unterschiede zwischen zB. Wolle, Merinowolle, Mohair, Schurwolle ... ?
Ich könnte bei jedem Wollekatalog heulen, weil die Garne mit schönen Farbverläufen oder in Color (noch dazu in meinen Lieblingsfarben) immer mit Wollanteil sind.
Hat jemand Erfahrung?
Liebe Grüße
Petra