Ähem... *hüstel*... Hallo Mädels!
Ich bin ja erst seit ein paar Tagen aus dem Urlaub wieder zurück, aber Eure Werke... ei ei ei, da juckt es in den Fingern, dabei habe ich noch ein Tuch auf den Nadeln und hatte mir
eigentlich vorgenommen, nix größeres anzufangen, bevor das fertig ist (muss ja hauptamtlich arbeiten gehen, so dass ich nur abends zum Nadeln komme). Aber
uneigentlich ist die Lage doch jetzt günstig wie nie, weil jetzt alle fit darin sind und mir helfen können, wenn's hapert, hab' ich Recht?
Also, ist es wirklich so einfach, dass es nur 4 Rechtecke sind? Ich kann mir das momentan bei den Ärmeln noch nicht so recht vorstellen, sind die dann nicht ein bisschen arg weit unten? Ich mag nämlich keine Schlabberpullis... Wie sind da Eure Erfahrungen? Und wie ist das mit dem Halsausschnitt? Der wird doch dann hinten und vorn gleich groß, oder hab' ich da einen Denkfehler?
Wenn Ihr mir die ganzen Sorgen nehmen könnt, würde ich gern noch nachziehen und mitmachen (ist aber sicher nicht in 2 Wochen fertig wie bei Euch
) Ihr müsst mich dann immer ganz stark motivieren, damit ich ein paar Reihen schaffe.
BieneMaja,
Deiner aus Superhit Colori von Schöller + Stahl sieht aus, als wäre er unten glatt rechts und nur an den Ärmeln kraus, oder täuscht das Bild?