Wolle abzugeben
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Uschi Wer-auch-immer ist keinesfalls identisch mit Muttuschi! Ich hab bei Ingrid auch Wolle gekauft und prompt erhalten.
Esther, es könnte sein, dass ich Dein Häkelgarn und die Hefte gekauft habe. Muttuschi hatte eine ganze Zeit auf Antwort gewartet. Als nichts kam, hat sie mir die Sachen überlassen.
Wenn es so ist, dass Du ursprünglich die Häkelsachen wolltest, setz Dich doch mit Muttuschi per e-Mail auseinander. Was mit Deinem Geld geschehen ist, weiß ich jetzt natürlich nicht, dass musst Du mit ihr selbst klären.
LG Strickwut
Esther, es könnte sein, dass ich Dein Häkelgarn und die Hefte gekauft habe. Muttuschi hatte eine ganze Zeit auf Antwort gewartet. Als nichts kam, hat sie mir die Sachen überlassen.
Wenn es so ist, dass Du ursprünglich die Häkelsachen wolltest, setz Dich doch mit Muttuschi per e-Mail auseinander. Was mit Deinem Geld geschehen ist, weiß ich jetzt natürlich nicht, dass musst Du mit ihr selbst klären.
LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
-
Meine Lieben,
es stimmt das diese Muttuschi in Wirklichkeit Ingrid Turk heisst.-
Wir hatten damals private Emailadressen weiter gegeben und sie hat mich da noch bombadiert, das sie unbedingt das Geld braucht und dann die Wolle schickt.-
Ich habe Geld überwiesen. Wie gesagt ich hatte PC Probleme und war in Kur, als ich wieder im Netz war schrieb ich i9hr mehrere Emails auch über ihre Private Mailaddi und hier im Forum über Pn habe ihr alles erklärt und bat sie sie solle sich bitte melden bei mir meine Tel. nr. habe ich auch hinterlassen aber nix.-
Heute geht es mir nicht mehr um die Wolle liebe SWtrickwut, sondern es geht mir um Ehrlichkeit, Corage und fainis.-
Da ich leider keine feste Arbeit habe tun VERLORENE 75.00 Euronen schon verdammt weh.-
Aber ich danke Euch für Eure "Anteilnahme".-
Liebe grüsse von Esther
es stimmt das diese Muttuschi in Wirklichkeit Ingrid Turk heisst.-
Wir hatten damals private Emailadressen weiter gegeben und sie hat mich da noch bombadiert, das sie unbedingt das Geld braucht und dann die Wolle schickt.-
Ich habe Geld überwiesen. Wie gesagt ich hatte PC Probleme und war in Kur, als ich wieder im Netz war schrieb ich i9hr mehrere Emails auch über ihre Private Mailaddi und hier im Forum über Pn habe ihr alles erklärt und bat sie sie solle sich bitte melden bei mir meine Tel. nr. habe ich auch hinterlassen aber nix.-
Heute geht es mir nicht mehr um die Wolle liebe SWtrickwut, sondern es geht mir um Ehrlichkeit, Corage und fainis.-
Da ich leider keine feste Arbeit habe tun VERLORENE 75.00 Euronen schon verdammt weh.-
Aber ich danke Euch für Eure "Anteilnahme".-
Liebe grüsse von Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
-
- Miss Piggy
Hallo, Esther,
gut, dass nochmal alles zur Sprache gekommen ist. Und, nachdem einige hier ja schon gute Erfahrungen gemacht haben, hoffe ich, dass es sich in deiner Angelegenheit um ein Missverständnis handelt, das sich klären lässt. Und vor allem, dass du dein Geld wieder bekommst.
Liebe Grüsse
Moni
gut, dass nochmal alles zur Sprache gekommen ist. Und, nachdem einige hier ja schon gute Erfahrungen gemacht haben, hoffe ich, dass es sich in deiner Angelegenheit um ein Missverständnis handelt, das sich klären lässt. Und vor allem, dass du dein Geld wieder bekommst.
Liebe Grüsse
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Sorry, aber die Aussage mit der Ursula ist doch von dir und einigen anderen - siehe alter Thread. Versteh' ich jetzt nicht ganz...Wo ist denn da der Fehler? Und was kann da in die Hose gehen?enibashobby hat geschrieben:also ich hab von ihr keine Wolle erhalten, dafür ruckzuck aber das Geld zurück überwiesen bekommen.
@ Lampi
Vorsicht mit Aussagen über die du nichts weißt und noch nicht hier warst. Kann auch mal in die Hose gehen
Die eine betrügt offensichtlich nicht nur euch, sondern mit Absicht und Methode viele.
Die andere meint's zwar ehrlich, behält aber 75 Euro ein, auch nicht wirklich anständig - meine Meinung. Wieso soll Esther ihrem Geld hinterherlaufen, nur weil sie krank war?
Ich war übrigens auch noch nicht da, als die Schrift erfunden wurde - schreiben kann ich trotzdem
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
...und wo war dann der Äußerungsfehler?
Die eine ist eh weg - Fakt bleibt aber, was war - und die andere muss den Fehler halt dann mal aufklären.
Was ging da jetzt in die Hose?
Die eine ist eh weg - Fakt bleibt aber, was war - und die andere muss den Fehler halt dann mal aufklären.
Was ging da jetzt in die Hose?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Schade eigentlich, denn zurück bleibt doch ein schlechter Geschmack.
Dann war es aber auch üble Nachrede, in den verschiedenen Foren vor ihr zu warnen und das hast du ja - wohl zurecht - gemacht, oder? Wenn es Unrecht war, dann müsste man das ja auch zurücknehmen.
Es bleibt trotzdem so, dass man in einem Forum nur mit denen Geld austauschen sollte, die vertrauenswürdig sind.
Dann war es aber auch üble Nachrede, in den verschiedenen Foren vor ihr zu warnen und das hast du ja - wohl zurecht - gemacht, oder? Wenn es Unrecht war, dann müsste man das ja auch zurücknehmen.
Es bleibt trotzdem so, dass man in einem Forum nur mit denen Geld austauschen sollte, die vertrauenswürdig sind.
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Bitte? Was haben jetzt mein Vorname und meine Tiere damit zu tun? Hä? Also Ursula war's nicht, keine Sorge...Bruni hat geschrieben:LAMPI hat geschrieben:Sorry, aber die Aussage mit der Ursula ist doch von dir und einigen anderen - siehe alter Thread. Versteh' ich jetzt nicht ganz...Wo ist denn da der Fehler? Und was kann da in die Hose gehen?enibashobby hat geschrieben:also ich hab von ihr keine Wolle erhalten, dafür ruckzuck aber das Geld zurück überwiesen bekommen.
@ Lampi
Vorsicht mit Aussagen über die du nichts weißt und noch nicht hier warst. Kann auch mal in die Hose gehen
Die eine betrügt offensichtlich nicht nur euch, sondern mit Absicht und Methode viele.
Die andere meint's zwar ehrlich, behält aber 75 Euro ein, auch nicht wirklich anständig - meine Meinung. Wieso soll Esther ihrem Geld hinterherlaufen, nur weil sie krank war?
Ich war übrigens auch noch nicht da, als die Schrift erfunden wurde - schreiben kann ich trotzdem
Hallo Lampi, was mir gerade auffällt wir wissen nicht wie Du mit richtigen Vornamen heißt, oder habe ich da was verpasst.? es ist rührend wie Du dich um Tiere kümmerst, aber wo ist das? würde mich einfach intressieren, bin einfach neugierig.
Vielleicht habe ich dies beim Treffen verpasst. sorry
Liebe Grüße Bruni
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
-
-
Jetzt spar dir mal ein bisschen diese motzige Art, nur weil du offensichtlich ein Problem mit mir hast.enibashobby hat geschrieben:es ist kein Streit sondern eine Meinungsverschiedenheit. Also keine Panik ihr zwei
Mich hats nur geärgert, daß hier alte Kamellen aufgewärmt werden, nur weil eine überall ihren Senft dazugeben muss, daß sie was zum schreiben hat.
Ich habe den Thread gar nicht eröffnet, falls es dir entgangen ist, und es sind keine "alten Kamellen", wenn Esther ihr Geld immer noch nicht wieder hat.
Soviel ich von unserem Treffen weiß, hast gerade du dich aufgeregt, wenn jemand den Fußballern die Meinung - bei dir "Senf" (ohne t)- verbieten wollte - warum machst du das jetzt also selbst? Keine Ahnung, wer dir das Kraut ausgeschüttet hat, aber langsam ist's auch wieder gut.
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Zumindest hier nicht - anderswo nimmst du ja "den Kampf" auf, gelleenibashobby hat geschrieben:ich sag dazu nix mehr aber wundern tut mich hier gar nix mehr
Komische Welt, in der immer alle beleidigt sind und hintenrum agieren, anstatt einfach mal direkt auszusprechen, was ihr Problem ist - meiner Meinung nach gab es gar keines -, und das dann zu bereinigen. Aber wer's so will - bitteschön.
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Richtigstellung der Anschuldigungen
Hallo, an alle die hier mächtig über mich hergezogen haben und mich auch dazu noch böse beschuldigt haben. Aber ich werde von weiteren Maßnahmen absehen.
1. bin ich nicht hinter Esther hergelaufen, damit sie meine Wolle abnimmt. Sie hat mich mit Nachrichten bombadiert. Nur hat sie sich dann nicht mehr gemeldet und ich habe die Wolle anderweitig verkauft. Nach Wochen, ich habe schon gar nicht mehr an Esther gedacht war irgendwann mal Geld auf unserem Konto.
2. das sie ihr Geld noch nicht zurück hat ist richtig, aber keine böse Absicht. Sie soll es in den nächsten Wochen auch wiederhaben. Es hat seine
Gründe !!!
3. habe ich einiges hier im Forum verkauft, weil ich nicht mehr handarbeiten darf. Ich habe es nicht nötig, Wolle zu verkaufen , weil ich Geld brauche.
4. nun zu dem, was eigentlich Niemandem etwas angeht, warum Esther Ihr Geld noch nicht hat.
Wir hatten 2 schwere Trauerfälle in der Familie. ( Meine Tochter 28 Jahre starb bei der Geburt meines Enkelkindes (welches lebt), dazu mein Vater zwar 86jährig, aber sehr fit und doch plötzlich + unerwartet. Ich wurde durch diese Geschehnisse sehr krank und habe mich um nichts, was Banksachen angeht gekümmert. Mein Mann ist 6 Tage die Woche auf Montage am arbeiten, war nur am Wochenende zu Hause und hat da nichts von den 75 Euro mitbekommen. Ich bin jetzt seit ein paar Tagen erst wieder aus der Reha, leide sehr unter Angstzuständen und werde neurologisch betreut. Andere würden jetzt sagen, die hat einen an der Waffel. Aber bitte. Wenn Strickwut, mit der stehe ich immer noch in Kontakt, mich nicht auf diese Nachrichten hingewiesen hätte, würde ich jetzt nicht hier schreiben. Hinzu kommt, daß eine einzige Nachricht von Esther gekommen ist, sie wolle ihr Geld zurück. Leider hatte ich weder eine E-Mail-Adresse noch eine Bankverbindung. Dann ist das auch mit meiner Tochter passiert. Ich hatte andere Sorgen, als die 75 Euro.
Ich werde von einer Anzeige wegen übler Nachrede und Beleidigungen absehen. Esther bekommt Ihr Geld zurück, nicht heute, aber innerhalb der nächsten Zeit. Ich muß erst einmal hier zu Hause alles regeln.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis und könnt mich ein wenig verstehen.
Trotzdem LG Ingrid
1. bin ich nicht hinter Esther hergelaufen, damit sie meine Wolle abnimmt. Sie hat mich mit Nachrichten bombadiert. Nur hat sie sich dann nicht mehr gemeldet und ich habe die Wolle anderweitig verkauft. Nach Wochen, ich habe schon gar nicht mehr an Esther gedacht war irgendwann mal Geld auf unserem Konto.
2. das sie ihr Geld noch nicht zurück hat ist richtig, aber keine böse Absicht. Sie soll es in den nächsten Wochen auch wiederhaben. Es hat seine
Gründe !!!
3. habe ich einiges hier im Forum verkauft, weil ich nicht mehr handarbeiten darf. Ich habe es nicht nötig, Wolle zu verkaufen , weil ich Geld brauche.
4. nun zu dem, was eigentlich Niemandem etwas angeht, warum Esther Ihr Geld noch nicht hat.
Wir hatten 2 schwere Trauerfälle in der Familie. ( Meine Tochter 28 Jahre starb bei der Geburt meines Enkelkindes (welches lebt), dazu mein Vater zwar 86jährig, aber sehr fit und doch plötzlich + unerwartet. Ich wurde durch diese Geschehnisse sehr krank und habe mich um nichts, was Banksachen angeht gekümmert. Mein Mann ist 6 Tage die Woche auf Montage am arbeiten, war nur am Wochenende zu Hause und hat da nichts von den 75 Euro mitbekommen. Ich bin jetzt seit ein paar Tagen erst wieder aus der Reha, leide sehr unter Angstzuständen und werde neurologisch betreut. Andere würden jetzt sagen, die hat einen an der Waffel. Aber bitte. Wenn Strickwut, mit der stehe ich immer noch in Kontakt, mich nicht auf diese Nachrichten hingewiesen hätte, würde ich jetzt nicht hier schreiben. Hinzu kommt, daß eine einzige Nachricht von Esther gekommen ist, sie wolle ihr Geld zurück. Leider hatte ich weder eine E-Mail-Adresse noch eine Bankverbindung. Dann ist das auch mit meiner Tochter passiert. Ich hatte andere Sorgen, als die 75 Euro.
Ich werde von einer Anzeige wegen übler Nachrede und Beleidigungen absehen. Esther bekommt Ihr Geld zurück, nicht heute, aber innerhalb der nächsten Zeit. Ich muß erst einmal hier zu Hause alles regeln.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis und könnt mich ein wenig verstehen.
Trotzdem LG Ingrid
Das wirklich Schöne läßt sich nicht darstellen,
es läßt sich nur erleben....
Richtigstellung
Hier bin ich noch einmal , vielleicht können sich ja einige, die selbst Mutter sind vorstellen, was ich durchgemacht habe. Ich habe ja auch aus gesundheitlichen Gründen ( Schulter + Handgelenkverschleiß) aufhören müssen zu handarbeiten. Aber die Wochen in der Reha haben Erfolge gebracht und ich fange langsam wieder an etwas zu häkeln. Blöd von mir, aber jetzt muß ich mir wieder die ganzen Handarbeitssachen neu kaufen .
Vielleicht kann ja jemand für mich Kontakt zu Esther aufnehmen, daß ich an die Bankverbindung komme. Ich möchte mit dieser Person nichts mehr zu schaffen haben.
LG Ingrid
Vielleicht kann ja jemand für mich Kontakt zu Esther aufnehmen, daß ich an die Bankverbindung komme. Ich möchte mit dieser Person nichts mehr zu schaffen haben.
LG Ingrid
Das wirklich Schöne läßt sich nicht darstellen,
Bascha
Hallo Ingrid,
mein herzlichstes Beileid
ich weiß wie Du dich fühlst, ich habe meine Tochter auch verloren mit 28 Jahren es ist das schlimmste was Eltern passieren kann wenn die Kinder vor den Eltern gehen müssen. Bei mir ist es 7 Jahre her und ich denke jeden tag daran, dadurch bin ich nicht mehr arbeitsfähig und wenn ich nicht so einen lieben Mann an meiner Seite gehabt hätte, wüßte ich auch nicht wie ich damit umgegangen wäre. Komm lass Dich mal knuddeln und ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft .
Einen stillen Gruß
Bascha
mein herzlichstes Beileid
ich weiß wie Du dich fühlst, ich habe meine Tochter auch verloren mit 28 Jahren es ist das schlimmste was Eltern passieren kann wenn die Kinder vor den Eltern gehen müssen. Bei mir ist es 7 Jahre her und ich denke jeden tag daran, dadurch bin ich nicht mehr arbeitsfähig und wenn ich nicht so einen lieben Mann an meiner Seite gehabt hätte, wüßte ich auch nicht wie ich damit umgegangen wäre. Komm lass Dich mal knuddeln und ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft .
Einen stillen Gruß
Bascha
-
Liebe Muttuschi,
ich möchte mich bei dir entschuldigen, ich habe nicht gewusst das du eine Tochter in der Zeit verloren hast, ích habe einfach nicht mehr gewusst was los war, ich habe versucht es im Guten zu klären und das möchte ich auch immer noch.-
Hättest du mkir eine PN geschickt mit deinem Grund, dann wäre es ok.-
Anders rum kamen mir aus bestimmten Gründen.-
Nur sprechenden Menschen können geholfen werden.-
Esther
ich möchte mich bei dir entschuldigen, ich habe nicht gewusst das du eine Tochter in der Zeit verloren hast, ích habe einfach nicht mehr gewusst was los war, ich habe versucht es im Guten zu klären und das möchte ich auch immer noch.-
Hättest du mkir eine PN geschickt mit deinem Grund, dann wäre es ok.-
Anders rum kamen mir aus bestimmten Gründen.-
Nur sprechenden Menschen können geholfen werden.-
Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."