Wie dringend, das kannst Du hiersehen. Unser inzwischen berühmtes Auswanderermuseum. Ich war schon drin und es ist toll!Wickie hat geschrieben:ich seh schon, ich muss da dringend wieder hin. Sehr dringend.
Meine allererste Socke :)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
du hast Recht. SUPERDRINGEND!! Hab gerade mal schnell auf die HP geschaut - da gibts ja sogar Recherchemöglichkeit !! Danke für den Hinweis, Strickwut. Ist völlig an mir vorbeigegangen Aber dafür hab ich jetzt wenigstens einen guten Grund, schnellstens wieder hinzufahren *freu* (können wir dann ja mit einem inoffiziellen Stricktreffen verbinden wenn du magst )
Liebe Grüße
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Wickie
- Miss Piggy
Ääääh, wann fahren wir dahin?Wickie hat geschrieben:
du hast Recht. SUPERDRINGEND!! Hab gerade mal schnell auf die HP geschaut - da gibts ja sogar Recherchemöglichkeit !! Danke für den Hinweis, Strickwut. Ist völlig an mir vorbeigegangen Aber dafür hab ich jetzt wenigstens einen guten Grund, schnellstens wieder hinzufahren *freu* (können wir dann ja mit einem inoffiziellen Stricktreffen verbinden wenn du magst )
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Miss Piggy
Kannst dir ja noch überlegen. Ich fahre auf alle Fälle noch dieses Jahr.Miss Piggy hat geschrieben:Bei mir wars leider nur ein Scherz.
Gruss
Moni
So langsam muss ich mich hier mal losreißen. Schlimmer als Stricksucht, dieses Forum. tztz
Liebe Grüße
Wickie
Wickie
- Miss Piggy
Brauch ich nicht überlegen, weilWickie hat geschrieben:Kannst dir ja noch überlegen. Ich fahre auf alle Fälle noch dieses Jahr.Miss Piggy hat geschrieben:Bei mir wars leider nur ein Scherz.
Gruss
Moni
So langsam muss ich mich hier mal losreißen. Schlimmer als Stricksucht, dieses Forum. tztz
a) jetzt bei mir die Zeit losgeht, wo ich da sein muss und
b) ich einen Mann habe, der zwar gerne Besuch (auch von wildfremden Menschen) hat, aber es nicht gerne mag, wenn ich nicht da bin.
Ja, das mit dem losreissen klappt auch nicht immer so gut, hab aber heute abend schon ca. 1 1/2 Reihen häkeln geschafft.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Ich mag!Wickie hat geschrieben:können wir dann ja mit einem inoffiziellen Stricktreffen verbinden wenn du magst
Schade!Miss Piggy hat geschrieben:Bei mir wars leider nur ein Scherz.
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
- Katzenliese
- Katzenliese
- Katzenliese
- Miss Piggy