Wolle abzugeben
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Liebe Ingrid,
möchte das Du im Bezug zur Esther in Ruhe darüber nachdenkst. Esther hat es mit Sicherheit nicht böse gemeint, Sie ist eine ganz liebe nette Person und hat bestimmt nichts böse wollen. Denke bitte in einer stillen Minute darüber nach wenn Du in Esther´s Situation gewesen wärest.....
LG Bascha
möchte das Du im Bezug zur Esther in Ruhe darüber nachdenkst. Esther hat es mit Sicherheit nicht böse gemeint, Sie ist eine ganz liebe nette Person und hat bestimmt nichts böse wollen. Denke bitte in einer stillen Minute darüber nach wenn Du in Esther´s Situation gewesen wärest.....
LG Bascha
Hallo, ich danke Euch für Euren lieben Zuspruch. Aber im Moment ist es schwer. Aber heute bekomme ich auch mein Enkelkind, da mein Schwiegersohn wieder arbeiten geht. Wenn mein Mann und mein Sohn nicht gewesen wären, würde ich wohl heute hier nicht schreiben.
LG Ingrid
LG Ingrid
Das wirklich Schöne läßt sich nicht darstellen,
es läßt sich nur erleben....
Hallo, ich Danke Euch. Übrigens habe ich einigen Damen eine PN geschickt. Mein Nachname wird auch noch im Forum verunstaltet Mein Username - Muttuschi - hat auch eine ganz besondere Bedeutung, aber nichts mit Ursula, Uschi o.ä zu tun. Ich bin zwar keinem Rechenschaft schuldig, aber der Name erklärt sich so - meine Tochter Nadine wurde in der Zahnarztpraxis in der sie gearbeitet hat, als noch noch unter uns war - Uschi genannt - weil es mehrere Nadine `s gab. Zu mir sagten dann auf einmal alle Muttuschi - also Mutter von Uschi. Alles klar
LG Ingrid - Muttuschi
LG Ingrid - Muttuschi
- Miss Piggy
Es ist wahr, dass man manche Dinge persönlich klären sollte und ich bin froh, dass Ingrid und ich das per PN zum Guten getan haben.
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
-
Hallo Muttuschi,
ich danke dir das wir uns über PN eben noch ausgetauscht haben und das wir auch uns wieder vertragen habe.- Mir sind sooo viele Steine runter gefallen und so wie auch Lampi schon sagt, manches ist wirklich besser über PN zu klären.-
Danke dir Muttuschi und in gedanken bin ich bei Dir
Liebe grüsse von Esther
ich danke dir das wir uns über PN eben noch ausgetauscht haben und das wir auch uns wieder vertragen habe.- Mir sind sooo viele Steine runter gefallen und so wie auch Lampi schon sagt, manches ist wirklich besser über PN zu klären.-
Danke dir Muttuschi und in gedanken bin ich bei Dir
Liebe grüsse von Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
VIELEN DANK
Hallo, ich danke Euch nochmals
Unser Baby ist ein Junge und heisst Phillip Manchmal könnte ich doch losheulen, wenn ich ihn anschaue, da er mit meiner Tochter sehr viel Ähnlichkeit hat. Er ist so niedlich und hat ganz lange schwarze Haare. Zur Zeit ist er bei mir, da mein Schwiegersohn wieder arbeitet.
Vielen Dank nochmal an Alle
LG Ingrid
Unser Baby ist ein Junge und heisst Phillip Manchmal könnte ich doch losheulen, wenn ich ihn anschaue, da er mit meiner Tochter sehr viel Ähnlichkeit hat. Er ist so niedlich und hat ganz lange schwarze Haare. Zur Zeit ist er bei mir, da mein Schwiegersohn wieder arbeitet.
Vielen Dank nochmal an Alle
LG Ingrid