Nicht lieferbar!?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Nicht lieferbar!?
Hallo, ich wollte heute bei Junghanswolle bestellen, aber bei fast jeder Wolle die ich ausgesucht hatte kam dies: Diese Artikelvariation ist leider nicht mehr lieferbar
Das kann doch nicht sein, das meiste ist Wolle die neu im Programm ist,
gibts das, das die Wolle schon nicht mehr lieferbar ist und der neue Katalog noch druckfrisch ist?
Grüße von KH
Das kann doch nicht sein, das meiste ist Wolle die neu im Programm ist,
gibts das, das die Wolle schon nicht mehr lieferbar ist und der neue Katalog noch druckfrisch ist?
Grüße von KH
Da der alte Katalog noch bis Monatsende gültig ist, denke ich, dass Brianna recht hat.
Wenn Du nicht warten willst, bestell doch telefonisch, das müsste funktionieren.
Gruß Strickwut
Wenn Du nicht warten willst, bestell doch telefonisch, das müsste funktionieren.
Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Ich habe eben meine Bestellung aufgegeben, alles lt. Bestätigung lieferbar. Habe mich für das schicke Kinderkleidchen mit Mütze und Schal aus Freizeitcolor entschieden für mein Enkelchen - und natürlich das neue Anleitungsheft - das reicht vorerst, bis mein Frust wegen der hohen Lace-Preise (siehe Beitrag Geldschneiderei ) verpufft ist.
- Katzenliese
Da sollte das mal im Heft vermerkt werden:niniflix hat geschrieben:Ich glaub auch, das es noch nicht lieferbar ist...die Freizeit von dem Kleidchen gab es ja schon länger. Und die Neuigkeiten werden wohl erst im Sept. bestellbar sein...
etwa so:
" Achtung Modelle aus neuer Wolle nicht vor dem 31.08 ansehen, wir können erst am Sept. liefern, wir ,möchten nicht das Sie sich ärgern"
Janka - welche weiter Frust schiebt
-
Da hast Du recht, ich ärgere mich wirklich, das ich noch sooooooooooolange warten muß!niniflix hat geschrieben:Da sollte das mal im Heft vermerkt werden:
etwa so:
" Achtung Modelle aus neuer Wolle nicht vor dem 31.08 ansehen, wir können erst am Sept. liefern, wir ,möchten nicht das Sie sich ärgern"
Janka - welche weiter Frust schiebt
Grüße von KH
- Loewenzahn